R.H.Automobile-BMW Fahrzeuge

Geroldsecker Vorstadt 90, 77933 Lahr

253 Valoraciones

4,9

Experiencia general
Disponibilidad
Fiabilidad
Descripción de la oferta
Proceso de compra
Consultancy

Good reasons for R.H.Automobile-BMW Fahrzeuge

  • Detalles

    Kevin Kleinwächter

    Super entspannter Fahrzeugkauf 👍 Der Verkäufer war von Anfang an sehr nett und freundlich. Man hat direkt gemerkt, dass er ehrlich und transparent ist – kein Druck, kein komisches Gefühl. Er war jederzeit gut erreichbar und hat schnell geantwortet. Alle Fragen wurden klar beantwortet und eine Probefahrt war ebenfalls kein Problem. Die gesamte Abwicklung lief absolut unkompliziert und angenehm. Genau so wünscht man sich das. Besonders positiv hervorzuheben ist die offene und ehrliche Art von Herrn Himmelspach – das hat wirklich Vertrauen geschaffen. Ich habe mich beim Kauf rundum wohlgefühlt und würde jederzeit wieder dort ein Auto kaufen. Klare Weiterempfehlung! Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen, Herr Himmelspach, und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

    Respuesta: R.H.Automobile-BMW Fahrzeuge

    Lieber Herr Kleinwächter, an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und für Ihren Fahrzeugkauf. Es freut mich, Sie als zufriedenen Kunden gewonnen zu haben und bin mir sicher, dass Sie mit Ihrem neuen BMW 330iA Touring viel Freude haben. Ein großes Dankeschön auch für Ihre tolle Bewertung über welche ich mich wirklich sehr gefreut habe. Ich wünsche Ihnen alles Gute und allzeit eine "Gute Fahrt" Ein schönes Osterfest und Grüße an Ihren Vater. R.H. Automobile-BMW Fahrzeuge, Ralf Himmelspach, BMW Z Club Baden

252 Valoraciones

Laura Dietz

Ich wollte mir endlich den Traum eines eigenen Cabrios erfüllen und bin über mobile.de auf einen wunderschönen 220i bei Herrn Himmelspach gestoßen. Da ich 600 km entfernt wohne, haben zunächst meine Eltern den Wagen probegefahren. Nach dem Go von Papa, dass das Auto super wirkt und Herr Himmelspach einen sehr seriösen Eindruck macht, habe ich mich zum Kauf entschieden. Auf meinen Wunsch wurden noch schwarze Nieren verbaut, die Bremsen erneuert und der Wagen aufbereitet. Auch die Anmeldung des Wagens wurde für einen fairen Preis über einen Dienstleister organisiert. Nach ca. 2,5 Wochen durfte ich den BMW abholen. Meine Freundin und ich wurden netterweise am Bahnhof in Lahr abgeholt und ich bekam noch eine kurze Einweisung in mein neues Traumauto, ehe ich damit auch schon davondüsen konnte. 😊 Herr Himmelspach war jederzeit hilfsbereit und sehr gut organisiert, sodass alles super geklappt hat. Vielen Dank noch mal für die tolle Abwicklung! Ich kann diesen Händler nur empfehlen.

Jan Thilenius

Sehr angenehme und schnelle Kaufabwicklung, sehr entgegenkommend und insgesamt top zufrieden. 👍🏻

Christian Albert

Toller Händler, hier ist der Kunde König. Tolle Beratung, super Ablauf vom Angebot, Finanzierung bis zur Übergabe. Herrn Himmelspach kann man zu 100% weiterempfehlen. Sehr gerne wieder.

Respuesta: R.H.Automobile-BMW Fahrzeuge

Lieber Herr Albert, leider war der erste BMW 330i Touring bereits verkauft und es freut mich, dass ich Ihnen ein tolles Vergleichsfahrzeug beschaffen durfte. Danke an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen. Bedanken möchte ich mich auch für Ihre tolle Bewertung, über welche ich mich ebenso sehr gefreut habe. Es macht auch mir viel Freude, so angenehme Kunden zu haben. Ich wünsche Ihnen mit Ihrem BMW 330iA Touring viel Freude und allzeit eine gute Fahrt. Gerne stehe ich Ihnen für alles Weitere rund um das Thema Automobil zur Verfügung. Ihnen alles Gute und viele Grüße R.H. Automobile-BMW Fahrzeuge Ralf Himmelspach BMW Z Club Baden

Jens und Sabine Opitz

Von der Reservierung, über die Probefahrt bis hin zur Kaufabwicklung können wir nur Bestes berichten und uns herzlich bedanken. Herr Himmelspach war jederzeit erreichbar und ist erst zufrieden, wenn der Kunde es auch ist. Ein wahrer Enthusiast, mit Liebe zu besonderen Autos. Schön, dass es solche Händler noch gibt!

Respuesta: R.H.Automobile-BMW Fahrzeuge

Liebe Familie Opitz, es freut mich, dass der Z4 M40i Ihnen viel Freude bereitet. Ich durfte super angenehme Kunden kennenlernen und es ist schön zu sehen, dass der Zetti bei Ihnen in gute Hände gekommen ist. Herzlichen Dank für Ihren Kauf und das entgegengebrachte Vertrauen. Ebenso für Ihre tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen mit dem Zetti viel Freude, tolles Sommerwetter und allzeit eine gute Fahrt. Mit freundlichem Gruß nach Schortens R.H. Automobile-BMW Fahrzeuge Ralf Himmelspach BMW Z Club Baden

Michael Abbe

Das Fahrzeug wurde an einem Sonntag von Süd-Deutschland nach NRW geliefert , daß allein ist schon ein außergewöhnlicher Service ( vom Händler persönlich ) . Alle offenen Fragen wurden vor Ort besprochen , und das Fahrzeug entsprach der Beschreibung . Hierbei reden Wir von Vertrauen und Wertschätzung . Herr Himmelsbach steht der Automobilwelt hoffentlich noch lange zur Verfügung , da es für mich noch ein Geschäftsmann der guten alten Schule ist !!! An dieser Stelle bleibt mir nur noch zu sagen : Danke lieber Ralf.

Respuesta: R.H.Automobile-BMW Fahrzeuge

Lieber Michael, herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und Deinen damit verbundenen Fahrzeugkauf. Bedanken möchte ich mich auch für Deine ausführliche und tolle Bewertung, danke. In der Kürze unserer Geschäftsbeziehung haben wir einen sehr freundschaftlichen Kontakt aufgebaut, was mich ebenso sehr freut und motiviert. Ich wünsche Dir mit Deinem neuen BMW 640iA Cabriolet ganz viel Freude, viele Sonnenstunden und tolle Erlebnisse. Wir bleiben in Kontakt. Dir und Deiner Familie alles Gute Viele Grüße nach Lippstadt R.H. Automobile-BMW Fahrzeuge Ralf Himmelspach BMW Z Club Baden

Doulis

Nach der Anfrage per Mail schnelle telefonische Kontaktaufnahme nach nur wenigen Minuten. Freundliches und vertrauensbilendes Telefonat. Sehr seriös und man fühlt sich als Kunde wohl und gewertschätzt.

Respuesta: R.H.Automobile-BMW Fahrzeuge

Vielen lieben Dank. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren und Sie Ihr neues Cabriolet bei mir gefunden haben. Insbesondere gefreut habe ich mich natürlich auch über Ihre tolle Bewertung. So angenehme Kunden wie Sie sind auch für mich als Händler immer wieder ein besonderes Erlebnis. Ich wünsche Ihnen ganz viel Freude mit dem Cabrio, viel Sonnenschein und allzeit eine Gute Fahrt. Ihnen alles Gute und Dankeschön R.H. Automobile-BMW Fahrzeuge Ralf Himmelspach BMW Z Club Baden

Jule Heinsius

Herr Himmelspach ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Händler. Der gesamte Ablauf verlief reibungslos und professionell. Man merkt sofort, dass er viel Fachwissen mitbringt und großen Wert auf Transparenz und Vertrauen legt. Ich habe mich jederzeit gut beraten gefühlt und kann ihn als Autoverkäufer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Respuesta: R.H.Automobile-BMW Fahrzeuge

Liebe Frau Heinsius, ganz herzlichen Dank für Ihren Fahrzeugkauf und das entgegengebrachte Vertrauen. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Cabriolet und allzeit eine "Gute Fahrt". Gerne stehe ich Ihnen für alles weitere rund um das Thema Automobil zur Verfügung. Nochmals Dankeschön und Ihnen alles Gute R.H. Automobile-BMW Fahrzeuge Ralf Himmelspach BMW Z Club Baden

Ramona

Persönliche Ansprechperson und Beratung Kann ich nur weiter empfehlen!

Respuesta: R.H.Automobile-BMW Fahrzeuge

Sehr geehrte Frau Oertel, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über welche ich mich sehr gefreut habe. Ebenso bedanken möchte ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihren damit verbundenen Fahrzeugkauf. Ich wünsche Ihnen mit Ihrem neuen Cabriolet viel Freude und allzeit eine Gute Fahrt. Gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft für alles rund um das Thema Automobil zur Verfügung. Alles Gute und Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest R.H. Automobile-BMW Fahrzeuge Ralf Himmelspach BMW Z Club Baden

Oertel

Sehr netter und zuverlässiger Händler. Er war sehr bemüht, dass alles reibungslos und so schnell wie möglich funktioniert und war jederzeit erreichbar bei Fragen.

Respuesta: R.H.Automobile-BMW Fahrzeuge

Sehr geehrte Frau Örtel, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über welche ich mich sehr gefreut habe. Ebenso bedanken möchte ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihren damit verbundenen Fahrzeugkauf. Ich wünsche Ihnen mit Ihrem neuen Cabriolet viel Freude und allzeit eine Gute Fahrt. Gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft für alles rund um das Thema Automobil zur Verfügung. Alles Gute und Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest R.H. Automobile-BMW Fahrzeuge Ralf Himmelspach BMW Z Club Baden