Kevin Kleinwächter
Super entspannter Fahrzeugkauf 👍
Der Verkäufer war von Anfang an sehr nett und freundlich. Man hat direkt gemerkt, dass er ehrlich und transparent ist – kein Druck, kein komisches Gefühl.
Er war jederzeit gut erreichbar und hat schnell geantwortet. Alle Fragen wurden klar beantwortet und eine Probefahrt war ebenfalls kein Problem.
Die gesamte Abwicklung lief absolut unkompliziert und angenehm. Genau so wünscht man sich das.
Besonders positiv hervorzuheben ist die offene und ehrliche Art von Herrn Himmelspach – das hat wirklich Vertrauen geschaffen.
Ich habe mich beim Kauf rundum wohlgefühlt und würde jederzeit wieder dort ein Auto kaufen.
Klare Weiterempfehlung!
Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen, Herr Himmelspach, und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Respuesta:
R.H.Automobile-BMW FahrzeugeLieber Herr Kleinwächter, an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und für Ihren Fahrzeugkauf. Es freut mich, Sie als zufriedenen Kunden gewonnen zu haben und bin mir sicher, dass Sie mit Ihrem neuen BMW 330iA Touring viel Freude haben. Ein großes Dankeschön auch für Ihre tolle Bewertung über welche ich mich wirklich sehr gefreut habe. Ich wünsche Ihnen alles Gute und allzeit eine "Gute Fahrt" Ein schönes Osterfest und Grüße an Ihren Vater.
R.H. Automobile-BMW Fahrzeuge, Ralf Himmelspach, BMW Z Club Baden
Laura Dietz
Ich wollte mir endlich den Traum eines eigenen Cabrios erfüllen und bin über mobile.de auf einen wunderschönen 220i bei Herrn Himmelspach gestoßen. Da ich 600 km entfernt wohne, haben zunächst meine Eltern den Wagen probegefahren. Nach dem Go von Papa, dass das Auto super wirkt und Herr Himmelspach einen sehr seriösen Eindruck macht, habe ich mich zum Kauf entschieden.
Auf meinen Wunsch wurden noch schwarze Nieren verbaut, die Bremsen erneuert und der Wagen aufbereitet. Auch die Anmeldung des Wagens wurde für einen fairen Preis über einen Dienstleister organisiert.
Nach ca. 2,5 Wochen durfte ich den BMW abholen. Meine Freundin und ich wurden netterweise am Bahnhof in Lahr abgeholt und ich bekam noch eine kurze Einweisung in mein neues Traumauto, ehe ich damit auch schon davondüsen konnte. 😊
Herr Himmelspach war jederzeit hilfsbereit und sehr gut organisiert, sodass alles super geklappt hat. Vielen Dank noch mal für die tolle Abwicklung! Ich kann diesen Händler nur empfehlen.