31 Valoraciones
4,2
90% de recomendaciones
31 Valoraciones
Der Händler hat sehr schnell geantwortet und keinen Aufwand bei einer möglichen Inzahlungnahme gescheut. Leider ist es nicht zur Besichtigung gekommen, da der Innenraum sehr ungepflegt war. Hier hätte man aufbereiten können und wir hätten das Auto gekauft. Leider gab es nach der Beanstandung keinen Kontakt mehr.
25.05.2026
.
11.05.2026
Erste Kontaktaufnahme und erste Probefahrt gut, anderes Fahrzeug ausgesucht, danach keinerlei Rückmeldung mehr erhalten
04.04.2026
snelle en vriendelijke reactie op mijn verzoek om info.
01.02.2025
Nicht weiter zu empfehlen
11.11.2024
Zuverlässig. Ich habe die Qualität bekommen, die ich von einem Volvo-Händler erwarte.
06.09.2024
Il venditore è stato cortese e professionale , mi spiace che nn sia stato possibile fare un test drive. Venditore professionale e gentile
18.08.2024
Respuesta rápida.
13.05.2024
Ок
08.01.2024
Erstkontakt per E-Mail, anschließend Besichtigung und Kauf im Autohaus. Herr Funk hat mich kompetent und freundlich bei dem Fahrzeugkauf begleitet, herzlichen Dank. Ich kann das Autohaus Moll in Bergheim sehr empfehlen.
30.08.2023