Robert
Der Händler hat sehr schnell geantwortet und keinen Aufwand bei einer möglichen Inzahlungnahme gescheut. Leider ist es nicht zur Besichtigung gekommen, da der Innenraum sehr ungepflegt war. Hier hätte man aufbereiten können und wir hätten das Auto gekauft. Leider gab es nach der Beanstandung keinen Kontakt mehr.
Rolf Lemmen
Erste Kontaktaufnahme und erste Probefahrt gut, anderes Fahrzeug ausgesucht, danach keinerlei Rückmeldung mehr erhalten