113 Valoraciones
4,9
99% de recomendaciones
Ich bin begeistert von dem Autohaus. Alle sind super freundlich und man darf alles fragen was einem am Herzen liegt. Egal was, es geht alles wahnsinnig schnell voran. Ich würd jederzeit wieder ein Auto von dort kaufen 🤗
22.02.2026
Hallo Bianca, Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! 🤗 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Genau so soll es sein! 🚗✨ Wir freuen uns schon darauf, dich beim nächsten Autokauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen 😊 LG Andreas und das Team vom Autohaus Hinterbauer
23.02.2026
Solche Autohäuser sollte es mehr geben. Extrem freundlich, total zuvorkommend. ich werde auch weiterhin meine Autos im Autohaus Hinterbauer kaufen.
16.12.2025
Liebe Sabine! Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und dein Vertrauen! Es freut uns riesig, dass du dich bei uns so wohlfühlst. Genau so soll es sein 😊 Schön, EUCH als Stammkunden zu haben – wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch bei uns im Autohaus 🚗✨lg Andreas und das Team vom Autohaus Hinterbauer
19.12.2025
Sehr kompetenter und freundliche Mitarbeiter, tolles Angebot, sehr schöner Verkaufsraum, Ich bin sehr zufrieden 🙏
04.11.2025
Liebe Daniela, vielen Dank für die tolle Bewertung. Freut uns, dass du mit deinem neuen coolen BMW zufrieden bist!! Alles Gute und Liebe Grüße Andreas und das Team vom Autohaus Hinterbauer
04.11.2025
110 Valoraciones
Sehr schönes Autohaus mit Handschlagqualität.Herzlicher Empfang, Antworten auf alle Fragen bekommen,gute Beratung , es wurde alles abgewickelt wie besprochen. Ein super Team und haben sich viel Zeit genommen
12.06.2026
Top Kauferfahrung
08.06.2026
Sehr geehrter Herr Dr. Drauz, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Kaufabwicklung zufrieden waren und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Andreas und das Team vom Autohaus Hinterbauer
12.06.2026
Ehrliche und sympathische Abwicklung. Ich hatte von Anfang an das Gefühl gut aufgehoben zu sein - sollte war es dann auch !!
05.06.2026
Sehr geehrter Herr Hörmann, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt haben und mit der Abwicklung zufrieden waren. Ehrlichkeit, Vertrauen und eine persönliche Betreuung sind uns besonders wichtig. Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir wünschen Ihnen alles Gute und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung! 😊LG Andreas und das Team vom Autohaus Hinterbauer
08.06.2026
Der Verkäufer war korrekt und freundlich.
26.03.2026
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Verkäufer als korrekt und freundlich erlebt haben. Ihr Feedback schätzen wir sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestens zu betreuen. 😊LG Andreas und das Team vom Autohaus Hinterbauer
08.06.2026
Sehr freundlich
21.02.2026
Hallo Simone! Vielen Dank für die nette Bewertung! Alles Gute mit dem BMW 320d Touring ! Liebe Grüße Andreas und das Team vom Autohaus Hinterbauer
23.02.2026
Alles Super! Sofort wieder. Vielen Dank
13.02.2026
Hallo Ulli! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Alles Gute mit dem coolen iX50 ! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal 🚗🙂Andreas und das Team vom Autohaus Hinterbauer
16.02.2026
I had a very good experience with HINTERBAUER Autohaus from the first visit to the purchase of the car. Based on my experience I can recommend warmly.
16.12.2025
Dear Markus, Thank you very much for your kind review! Your recommendation means a lot to us, and we truly appreciate your trust. We look forward to welcoming you again in the future! 🚗😊 best regards Andreas and the team from the Hinterbauer car dealership
19.12.2025