BOB Automotive GmbH

Freudenbergstr. 25-33, 44809 Bochum

Horario

24 Valoraciones

4,7

Experiencia general
Disponibilidad
Fiabilidad
Descripción de la oferta
Proceso de compra
Consultancy

24 Valoraciones

Wilhelm Meyer

Ich habe vor kurzem mein neues Auto bei diesem Autohändler gekauft und bin restlos begeistert. Von der Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe lief alles absolut perfekt. Keine aufdringlichen Verkaufgespräche, sondern ehrliche Empfehlungen. Das Fahrzeug wurde mit in makellosen, top gepflegten Zustand übergeben. Ich habe mich zur jeder Zeit bestens aufgehoben und fair beraten gefühlt. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für den tollen Service.

Mario Keiner

Es war alles zufriedenstellend, schnell und unkompliziert. Sehr schön auch mit der Zulassung in einer anderen Stadt mit Wunschkennzeichen. Fühlte mich gut aufgehoben. Gerne wieder.

Julia Stehlik

Herr Mannweiler war sehr nett und zuvorkommend. Er hat mir als LPG-Neuling alles am Auto erklärt, inklusive Tankvorgang, der sich ja vom Benzinauto deutlich unterscheidet. Er ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Das Auto hatte einen sehr angemessenen Preis und lässt sich super fahren! Bin 100% zufrieden! Top Autohändler!

Michael Wollescheck

Kann ich nur empfehlen

Susanne Berghäuser

Sehr kompetent, freundlich und kundenorientiert. Sehr professionelle, fachmännische Bewertung des Ankauffahrzeugs. Ergo: Man kauft dort auch gerne ein so gut geprüftes Gebrauchtfahrzeug. Gerne wieder!

Aaron Müller

Ich bin in vollem Umfang, von der ersten Besichtigung bis hin zur Abholung des Autos, zufrieden. Es wurde mir sofort eine Probefahrt angeboten und auch wurde die ganze Abwicklung mit Abmeldung bzw Anmeldung der Pkw‘s übernommen. Auch der Ankauf meines Autos war kein Problem. Ich würde jederzeit wieder dort ein Auto kaufen

Küpper

Es wurde auf jede Frage geduldig eingegangen.

Maxheimer

Wir waren rundum zufrieden mit der Beratung der Abwicklung und dem Service :)

Renate Ulrike Rosendahl

Die kompetente Art des Verkäufers. Herr Siebert war sehr höflich,freundlich und sehr kompetent.

Thomas

Toller Kontakt, zuvorkommender und fairer Service.