24 Valoraciones
4,7
95% de recomendaciones
24 Valoraciones
Ich habe vor kurzem mein neues Auto bei diesem Autohändler gekauft und bin restlos begeistert. Von der Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe lief alles absolut perfekt. Keine aufdringlichen Verkaufgespräche, sondern ehrliche Empfehlungen. Das Fahrzeug wurde mit in makellosen, top gepflegten Zustand übergeben. Ich habe mich zur jeder Zeit bestens aufgehoben und fair beraten gefühlt. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für den tollen Service.
24.06.2026
Es war alles zufriedenstellend, schnell und unkompliziert. Sehr schön auch mit der Zulassung in einer anderen Stadt mit Wunschkennzeichen. Fühlte mich gut aufgehoben. Gerne wieder.
21.06.2026
Herr Mannweiler war sehr nett und zuvorkommend. Er hat mir als LPG-Neuling alles am Auto erklärt, inklusive Tankvorgang, der sich ja vom Benzinauto deutlich unterscheidet. Er ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Das Auto hatte einen sehr angemessenen Preis und lässt sich super fahren! Bin 100% zufrieden! Top Autohändler!
31.05.2026
Kann ich nur empfehlen
26.05.2026
Sehr kompetent, freundlich und kundenorientiert. Sehr professionelle, fachmännische Bewertung des Ankauffahrzeugs. Ergo: Man kauft dort auch gerne ein so gut geprüftes Gebrauchtfahrzeug. Gerne wieder!
04.05.2026
Ich bin in vollem Umfang, von der ersten Besichtigung bis hin zur Abholung des Autos, zufrieden. Es wurde mir sofort eine Probefahrt angeboten und auch wurde die ganze Abwicklung mit Abmeldung bzw Anmeldung der Pkw‘s übernommen. Auch der Ankauf meines Autos war kein Problem. Ich würde jederzeit wieder dort ein Auto kaufen
15.04.2026
Es wurde auf jede Frage geduldig eingegangen.
15.04.2026
Wir waren rundum zufrieden mit der Beratung der Abwicklung und dem Service :)
28.03.2026
Die kompetente Art des Verkäufers. Herr Siebert war sehr höflich,freundlich und sehr kompetent.
23.03.2026
Toller Kontakt, zuvorkommender und fairer Service.
23.03.2026