Wilhelm Meyer
Ich habe vor kurzem mein neues Auto bei diesem Autohändler gekauft und bin restlos begeistert. Von der Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe lief alles absolut perfekt. Keine aufdringlichen Verkaufgespräche, sondern ehrliche Empfehlungen. Das Fahrzeug wurde mit in makellosen, top gepflegten Zustand übergeben. Ich habe mich zur jeder Zeit bestens aufgehoben und fair beraten gefühlt. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für den tollen Service.
Mario Keiner
Es war alles zufriedenstellend, schnell und unkompliziert. Sehr schön auch mit der Zulassung in einer anderen Stadt mit Wunschkennzeichen. Fühlte mich gut aufgehoben. Gerne wieder.
Julia Stehlik
Herr Mannweiler war sehr nett und zuvorkommend. Er hat mir als LPG-Neuling alles am Auto erklärt, inklusive Tankvorgang, der sich ja vom Benzinauto deutlich unterscheidet. Er ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Das Auto hatte einen sehr angemessenen Preis und lässt sich super fahren! Bin 100% zufrieden! Top Autohändler!