2 Valoraciones
5,0
100% de recomendaciones
2 Valoraciones
Nette Jungs, Top Beratung
23.04.2026
Genau so muss es sein! Von der ersten kontaktaufnahme bis zur abholung, es war jederzeit einfach nur gut. Professioneller umgang, der service 1a! freundlich locker und vorallem seriös und mit plan dahinter. Ich würde jedesmal wieder hier ein Auto kaufen und bedanke mich nochmal herzlich für das tolle erlebnis.
23.04.2026