15 Valoraciones
4,2
86% de recomendaciones
15 Valoraciones
Équipe ultra professionnelle Un grand merci à mr Christoph B Je recommande ce garage
21.05.2026
gutes Telefonat
18.05.2026
-
15.05.2026
Raspuns promt,din pacate nu era masina pe care o cautam.
24.11.2025
Sehr netter Kontakt mit Herrn Bretthauer, es hat einige Mails gedauert bis wir uns über den Preis einig geworden sind. Super Einweisung beim neuen Auto. Herr Bretthauer konnte alle Fragen kompetent beantworten. Super Service beim abholen des Autos einschließlich Abholung vom Bahnhof und was ich auch noch nicht hatte bei anderen Autokäufen, mit vollem Tank! So soll Autokauf eigentlich laufen.
15.08.2025
Eine Probefahrt wurde mit den Worten „Wenn sie das unbedingt brauchen“ gestattet. Diese durfte dann „5-10“ Minuten dauern.
07.12.2024
Schnell und kompetent geantwortet!
26.02.2020
Wir haben das Fahrzeug "fern" gekauft, also ohne Probefahrt und Besichtigung. Waren sehr zufrieden mit dem Service, Transparenz, Abwicklung und Freundlichkeit vor allem von Frau Omerovic, die zuständige Verkäuferin. Fahrzeug war wie beschrieben, Inzahlungnahme unkompliziert. Also rundum perfekt! Noch mal vielen Dank!!!! Gerne wieder!
17.05.2019
Angebot schnell zugesandt worden
07.04.2019
Sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde uns ein gutes Angebot unterbreitet.
11.01.2019