97 Valoraciones
4,7
95% de recomendaciones
Wahr eigentlich alles in grünen Bereich, nur pahr sachen wie Kratzer verbessern oder Schlüssel Aku wekseln würde ignoriert. Mann könnte bißchen mehr Service zeigen wie Radkappen für winterreifen. Was ich gut finde die Inspektion mit Ölwechsel würde durch geführt also Gewerleistung und Garantei ist gegeben.
24.11.2025
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung und eine wertvolle Bestätigung unseres täglichen Engagements. Wir wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug. Für Rückfragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Star Automobile GmbH & Co. KG
28.11.2025
Alles bestens gelaufen. Alle sehr nett.
16.11.2025
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung und eine wertvolle Bestätigung unseres täglichen Engagements. Wir wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug. Für Rückfragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Star Automobile GmbH & Co. KG
28.11.2025
schnelle Kontaktaufnahme, seriöse Beratung, vom ersten Kontakt bis hin zur Fahrzeugübernahme war alles professionell und transparent, sehr freundliches und kompetentes Verkäuferteam, würde jederzeit wieder ein Fahrzeug dort kaufen. Von meiner Seite eine klare Empfehlung. Come On FC
22.10.2025
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung und eine wertvolle Bestätigung unseres täglichen Engagements. Wir wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug. Für Rückfragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Star Automobile GmbH & Co. KG
26.10.2025
94 Valoraciones
Waren sehr Hilfsbereit in allen Fragen.Top👌👍 Wenn dann wieder bei Star!
22.06.2026
Ein echt toller, sehr professioneller Gebrauchtwagenhändler mit allem drum und dran in Köln. Die angebotenen Fahrzeuge waren alle seh, sehr gepflegt bzw. tip top aufbereitet worden. Mit neuem TÜV versehen (inkl. Austausch notweniger TÜV-relevanter Mängel; ich habe z.B. direkt auch neue Bremsscheiben erhalten => gibt ein gutes/besseres Gefühl), Durchsicht und DEKRA-Zertifikat und Gebrauchtwagengarantie! Meine 1. Adresse, wenn ich wieder mal einen Gebrauchtwagen suchen sollte!!!
14.06.2026
Zuverlässig, kompetent, höflich, sachlich, humorvoll, verbindlich.
13.06.2026
Der Händler hat sich um alles gekümmert, auch um mein Altfahrzeug, das so schnell wie möglich abgemeldet wurde. Mit dem gekauften Opel bin ich rundum zufrieden.
20.05.2026
kompetent und sehr freundlich
15.05.2026
Herr Francesco Mirabello hat mich sehr gut und fair beraten.Es wurde alles wie besprochen eingehalten. Ich kann Herrn Mirabello uneingeschränkt weiterempfehlen.
12.05.2026
Ehrlich, gut erreichbar, ist den persönlichen Wünschen entgegengekommen
12.05.2026