16 Valoraciones
4,2
81% de recomendaciones
16 Valoraciones
Schneller, freundlicher Kontakt, sehr gute Beratung
17.06.2026
Herr Schrötlin war mega nett und es hat alles super Per Mail geklappt da wir im Urlaub waren .
27.05.2026
Die Kommunikation war sehr gut und unkompliziert
16.05.2026
Meine erste Anfrage wurde sehr schnell beantwortet. Allerdings blieb es dann auch dabei. Auf weitere Anfragen erfolgte keine Antworten mehr. Anscheinend will man kein Auto verkaufen oder hat einfach keine Lust. Sehr schade ☹️
17.02.2026
Alles Top
08.01.2026
S&G hat alles möglich gemacht, damit ich das Auto finde, dass ich mir vorgestellt habe.
11.08.2025
Kontakt mit Verkäufer war sehr gut. Verkaufsgespräch verlief hervorragend
31.07.2025
Nie wieder eine Anfrage über Mercedes Benz.
08.12.2023
Die Zentrale des Autohauses meldete sich bei mir mit dem Hinweis, dass meine Kontaktaufnahme an den zuständigen Verkäufer weitergeleitet wurde und dieser sich kurzfristig mit mir in Verbindung setzt. Eine Woche später muss ich sagen, dass sich bislang niemand bei mir gemeldet hat und auch das Autohaus an sich telefonisch nicht erreichbar zu sein scheint. Das ist wirklich extrem schade, da wir großes Interesse an dem Fahrzeug hatten.
03.11.2023
Der Verkäufer hatte angerufen. Leider in meiner Abwesenheit. War sehr zufrieden mit dem Versuch der schnellen Kontaktaufnahme. Habe mich aber mittlerweile anders entschieden und die Sache hat sich damit erledigt. Vielen Dank!
16.02.2023