150 Valoraciones
4,0
78% de recomendaciones
150 Valoraciones
Wir haben bereits das 2 Auto dort gekauft. Alles super
02.06.2026
Große Auswahl. Schnelle Beratung
17.05.2026
Auf Mail-Anfragen wurde in keinster Weise reagiert. Erst nach einem Anruf wo ich mich über ein Fahrzeug informieren wollte und ich gesagt habe, dass meine Mails nicht beantwortet wurden, sagte man mir, dass nur eine Reaktion erfolgt, wenn der angegebene Preis bezahlt werden würde. Bei mir ging es erstmals um einen Tausch/Inzahlungnahme und dann nur Kauf. Ich wurde mehr oder weniger abgewiesen.
11.05.2026
Kompetentes Auftreten, sehr freundlich.
29.04.2026
Probefahrttermin für den nächsten Tag vereinbart, am gleichen Abend noch der Anruf das das Fahrzeug verkauft wurde. Einfach ärgerlich wenn man sich extra einen Tag Urlaub genommen hat.
16.04.2026
professionelle Abwicklung vor Ort
14.04.2026
Sehr professionell und fair.
10.04.2026
Nach dem Kauf war der E-Mail-Kontakt nicht so gut, wie ich es mir gewünscht hätte, aber am Ende ist alles gut gegangen.
07.03.2026
Insgesamt lief alles ganz gut. Im Autohaus selbst war es für mich persönlich etwas zu laut, dann noch eine ausgelassene Stimmung, was mir gefiel .
28.02.2026
anscheinend hat der Händler es nicht nötig zu antworten.
18.02.2026