20 Valoraciones
3,5
75% de recomendaciones
20 Valoraciones
Die Verhandlungen liefen zügig und fair. Die Auslieferung stockte ein wenig, aber am Ende bin ich voll zufrieden.
05.06.2026
Positiv: Sehr netter Berater, unproblematische Abwicklung des Kaufes, Terminvereinbarung und Probefahrt gut organisiert. Negativ: Autogrammstunde beim Kaufvertrag mit 17 Unterschriften, teils doppelte Sachverhalte, das könnte man sicherlich einfacher gestalten.
23.01.2026
Freunliches personal
05.01.2026
Gut und schnell erreichbar
04.10.2025
Sehr hilfsbereit
10.09.2025
Il avait affiché un prix et quand c’est bon j’allais prendre le véhicule il a rajouté 1000 euros
28.08.2025
Unzuverlässig und sehr schnippisch. Nicht wirklich an einem Kauf interessiert, aus meiner Sicht.
02.08.2025
Aucune ouverture. Pas de négociation possible.
03.04.2025
Dirk Heumann ist ein netter Verkäufer
14.02.2025
Bodenständiges Autohaus mit sehr freundlichem und vertrauenswürdigem Personal, welches sich um die Anliegen seiner Kunden zuverlässig kümmert.
18.01.2025