MilitoMotors

Eisenstraße 18-20, 65428 Rüsselsheim am Main

Horario

14 Valoraciones

5,0

Experiencia general
Disponibilidad
Fiabilidad
Descripción de la oferta
Proceso de compra
Consultancy

14 Valoraciones

Zahed Veysi

Habe vor kurzem einen Mercedes CLA 250 bei MilitoMotors gekauft und bin echt zufrieden. Das Auto war genau wie beschrieben und in einem sehr gepflegten Zustand. Der Kontakt war freundlich, alle Fragen wurden offen beantwortet und die komplette Abwicklung lief schnell und unkompliziert. Man merkt, dass Wert auf einen guten Service gelegt wird. Würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen und kann MilitoMotors nur weiterempfehlen.

A

A

Arian Lmci

⭐⭐⭐⭐⭐ Top Erfahrung bei MilioToMotors! Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des Autos lief alles perfekt. Besonders Nevio war unglaublich freundlich, kompetent und engagiert. Er hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen ehrlich beantwortet und den gesamten Ablauf schnell und stressfrei organisiert. So einen kundenorientierten Service findet man heutzutage selten. Auch der Preis war mehr als fair und deutlich besser als bei vielen anderen Händlern, die ich besucht habe. Man merkt sofort, dass hier Wert auf Ehrlichkeit, Qualität und Kundenzufriedenheit gelegt wird. Vielen Dank an Nevio und das ganze Team von MilioToMotors – ich bin mehr als zufrieden und komme definitiv wieder. Absolute 5-Sterne-Empfehlung!

Respuesta: MilitoMotors

Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Vertrauen! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit dem Kauf und unserem Service so zufrieden waren. Die netten Worte bedeuten uns viel und motivieren uns, genauso weiterzumachen. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt. Bis hoffentlich zum nächsten Mal! 😊

Hannes Schwabe

Der Händler war super sympathisch das Auto ist so wie beschrieben. Ich kann MilitoMotors nur weiterempfehlen.

Respuesta: MilitoMotors

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Fahrzeug und dem gesamten Ablauf zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Auto! 😊

Savas

Ich habe vor Kurzem ein Auto bei diesem Händler gekauft und bin rundum begeistert. Von der ersten Beratung bis zur finalen Übergabe lief alles absolut professionell, transparent und freundlich ab. Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet, und ich hatte jederzeit das Gefühl, ehrlich und kompetent beraten zu werden. Das Fahrzeug selbst ist in einem Top-Zustand und entspricht genau der Beschreibung – wenn nicht sogar besser. Besonders hervorheben möchte ich den hervorragenden Kundenservice: zuverlässig, engagiert und wirklich kundenorientiert. Ich kann diesen Händler uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder hier ein Fahrzeug kaufen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!

Respuesta: MilitoMotors

Vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und mit Ihrem neuen Fahrzeug zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Auto. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! 😊

Rida Aramouy

Sehr seriös zuvorkommend und sympathisch jede Frage wurde perfekt beantwortet alles wurde mir erklärt immer auf dem Laufenden gehalten top top Nur zu empfehlen

Respuesta: MilitoMotors

Sehr seriös zuvorkommend und sympathisch jede Frage wurde perfekt beantwortet alles wurde mir erklärt immer auf dem Laufenden gehalten top top Nur zu empfehlen

Faran

Sehr gute und seriöse Beratung. Es wurde nicht viel um den heißen Brei geredet. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und würde hier erneut ein Auto kaufen.

Daniel Ortega

Sehr freundlich und höflich… kann ich nur weiterempfehlen.

Sergej Maxim

Top gepflegte Autos, Super Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Respuesta: MilitoMotors

Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Schön, dass Ihnen unsere Fahrzeuge und die Beratung gefallen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und jederzeit gute Fahrt! 🚘

Manfred Meyer

Sehr kompetenter Verkäufer hat mich sehr wohl gefühlt!!