Werner Hopperdietzel
eine super einweissung , hat sich sehr viel zeit genommen , alles sehr schön, hat meiner frau noch einen sehr schönen blumenstrauss gegeben, also würklich sehr nett er ist ein mensch zum weiterempfehlen
Bernd
Kompetente Betreuung & Beratung kurzzeitige Probefahrt.Alles Super.Danke 👍
Kirchner
Ein sehr höflicher, kompetenter Herr mit viel Hintergrund Wissen. Ein sehr gepflegtes Autohaus, wo das ganze Ambiente zum Kauf einlädt. Beim nächsten Autokauf wird dieses Haus meine Nummer eins sein.