28 Valoraciones
4,8
92% de recomendaciones
28 Valoraciones
Betreuung entlang des gesamten Kaufprozesses
16.06.2026
Sehr Freundlich, gute Beratung
20.05.2026
Kann ich nur weiterempfehlen! Das Auto war so wie vorab am Telefon beschrieben und der Händler war sehr sympathisch und hilfsbereit.
01.05.2026
Das Autohaus ist sehr kundenfreundlich, kompetent und nehmen sich Zeit für den Kunden (auch außerhalb der Öffnungszeiten) Wir haben uns extrem wohl und verstanden gefühlt und haben deshalb auch ein Fahrzeug gekauft
25.03.2026
Freundliches, Seriöses Auftreten vom Händler
22.03.2026
War alles wie besprochen. Und sind sehr zufrieden!
12.03.2026
Super nette und ausführliche Beratung.
06.03.2026
Ein tolles sympathisches Team! Das Vertrauen war von Anfang voll vorhanden!
01.03.2026
Der Händler ist sehr nett
12.02.2026
Absolut zufrieden! BMW 520 zum Top-Preis gekauft, Zustand fast wie neu. Auto wurde wie versprochen top aufbereitet und vollgetankt übergeben. Super Arbeit von den Jungs, alles lief reibungslos. Kann den Händler nur weiterempfehlen!
10.02.2026