LuCars GmbH

Franz-Wolfram-Schererstrasse 36, 5020 Salzburg

Horario

104 Valoraciones

4,8

Experiencia general
Disponibilidad
Fiabilidad
Descripción de la oferta
Proceso de compra
Consultancy

104 Valoraciones

Martin

Es hat alles gepasst 👍

TOMI

Lucars einer der besten österreich weit 5 Sterne sind für diesen Betrieb zu wehnig selim der Verkäufer 1 man ein Wort wird alles erledigt wie besprochen Fahrzeuge sind im top Zustand dafon könten sich einige Händler eine Scheibe abschneiden !!

Merdzhan Halit

Wir sind aus Wien gekommen und haben ein BMW bei diesem Autohaus gekauft – wir sind super zufrieden! Der Service war perfekt und das Auto wurde uns in einem einwandfreien Zustand übergeben. Wir sind Alexander sehr dankbar für die perfekte Betreuung. Wir werden euch auf jeden Fall jedem weiterempfehlen!!!

Jonny

Er war sehr kompromissbereit und freundlich. Werde das nächste Auto auch bei ihm kaufen und werde ihn weiter empfehlen.

Respuesta: LuCars GmbH

Danke lieber Jonny, vielen Dank für deine großartige Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Betreuung zufrieden warst und den Ablauf als angenehm empfunden hast. Dass du uns weiterempfiehlst und auch dein nächstes Auto wieder bei uns kaufen möchtest, bedeutet uns besonders viel. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Beste Grüße

Jonny

Perfekter Ablauf inclusive Zustellen des Autos und Abholen meiner Fahrzeuge.

Respuesta: LuCars GmbH

Danke lieber Jonny, vielen Dank für deine tolle Bewertung und das Vertrauen in uns! Es freut uns sehr, dass du mit dem Ablauf sowie der Zustellung und Abholung zufrieden warst. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Ferrari und stehen dir jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Beste Grüße Dein Team von Lucars 🚗

Natalie

Leider konnte ich das passende Fahrzeug für mich noch nicht finden, der Händler ist aber sehr bemüht dem Kundenwunsch nachzukommen und ein passendes Angebot zu finden.

nedim nevat

alles bestens, Professionell

EMI

Sehr freundliches und kompetentes Team! Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des Autos habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet, alles lief transparent und ohne Stress. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Ich komme sehr gerne wieder und kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.

DG

Sehr kompetent, kundenorientiert, hohe Beratungsqualität.

Kunde

Top Händler