Kauf Polo V Bj 2017
Alle super geklappt. Sehr freundliche und seriöse Verkäufer. Fahrzeug entspricht in der Realität genau den Fotos und der Internetbeschreibung. Auf eventuelle Mängel wird deutlich hingewiesen. Auf Wunsch zuverlässige Autoanlieferung innerhalb weniger Tage. Fazit: alles sehr fair und seriös. Immer wieder gerne !
M f G M. Jantzen, Koblenz
Neptune
Der Händler kam mir im Angebot entgegen in dem neuer Service, neuer TÜV und das Fahrzeug allgemein durchgecheckt wurde.
Ich wurde freundlich empfangen und würde hier wieder ein PKW kaufen.
B.Riderle
Vom ersten Kontakt bis hin zur Abholung hervorragend. Ich hatte nach 3Wochen ein Radlager was sich als Defekt herausgestellt hat, selbst hier hat der Inhaber Herr Krasniqi alles in Garantie kostenlos ersetzt und Wort gehalten dass wenn irgendetwas Defekt ist er den Schaden übernimmt. Beim nächsten Autokauf schaue ich zuerst bei Ihm im Portfolio nach. Solche Menschen braucht das Land!
JEDERZEIT GERNE WIEDER