296 Valoraciones
4,8
96% de recomendaciones
296 Valoraciones
Alles super! Herr Erdemir hat uns sehr gut beraten.
22.06.2026
Beratung
14.06.2026
Die nette Beratung
13.06.2026
Alles OK. Elektrische Heckklappe fehlte.
10.06.2026
Es waren alle Mitarbeiter im Autohaus sehr freundlich und der Kaufvorgang mit Frau Tek verlief einwandfrei und ich würde das Autohaus jedem weiterempfehlen
08.06.2026
Bin sehr zufrieden gewesen mit dem Autohaus. Würde es immer weiterempfehlen
23.05.2026
Der Service und die Beratung rund um den Kauf des Fahrzeugs war umfassend und einwandfrei.
13.05.2026
Alles war sehr stimmig & sehr freundlich, die Sachkunde der Verkäufer war beeindruckend. Ich bin mehr als 100% zufrieden
09.05.2026
Alles super !! Weiter zu Empfehlen !!
08.05.2026
alles super schnell
07.05.2026