293 Valoraciones
4,5
91% de recomendaciones
293 Valoraciones
Sehr gute Abwicklung
15.06.2026
Alles war sehr gut. Auto bei Abholung sauber und ordentlich übergeben.
29.05.2026
Leider war das Kfz in dem Zustand das es in max 12Monaten einen Service nötig hätte. Der Verkäufer zeigte keine Einsicht und maß u.a. die Reifentiefe falsch. Das reichte mir auch als er die Bremsen maß.
29.05.2026
Kein Kommentar
19.04.2026
Freundlicher Kontakt, zuverlässig
23.02.2026
Nessuno
22.01.2026
schnelle antwort
01.01.2026
Fast responce. Polite sales person.
06.11.2025
Sehr schönes Autohaus
02.11.2025
Perfekte schnelle Antwort. Gerne wieder. Warte noch auf den Frühling :-)
05.10.2025