Natalie
Ich hab im vergangenen Spätsommer ein Auto für meinen Sohn gesucht, welcher ganz genaue Vorstellungen von seinem Traumauto hatte. Ein BMW sollte es sein- und nachdem wir hier bei uns in Tirol leider kein passendes Fahrzeug finden konnten, wurde uns von einem befreundeten Händler Philipp empfohlen. Nach der ersten Kontaktaufnahme Anreise nach Nußbach. Probefahrt und Auto für gut empfunden (so gut, dass ich gar nicht mehr mit meinem Auto heim fahren wollte). Auch wurde ich im Zuge dessen auf sämtliche Mängel (Kleinigkeiten) von Philipps Seite aufmerksam gemacht. Schon ein paar Tage später dann die Kaufabwicklung- extrem unkompliziert und herzlich. Philipp ist ein junger, dynamischer, sehr sympathischer Händler, der weiß, was er tut und seinen Job offensichtlich liebt.
Selbst jetzt, einige Monate später, hat uns Philipp beim Lösen eines Problems mit dem Auto sehr geholfen und unterstützt. Er ist uns äußerst hilfsbereit entgegengekommen und hat mit uns gemeinsam das Problem erfolgreich gelöst.
Philipp, mein Sohn und ich sagen einfach danke für alles! Mach weiter so!
Ich würd jederzeit wieder ein Auto bei Inride kaufen! ;)