3 Valoraciones
4,9
100% de recomendaciones
3 Valoraciones
ja da gibt es nicht viel zu berichten bodenständige Jungs Ofen und ehrlich Kommunikation freundlich so wie die zeit zulasst aber solche Verkäufer findet Mann heute zutage schwer ich würde immer wider gerne mit denen Geschäfte machen
12.04.2026
Der Händler machte auf mich einen ehrlichen und kompetenten Eindruck ! Hier wird ein Fahrzeug nicht nur angekauft und verkauft, sondern geprüft und sachkundig bearbeitet bzw. repariert .
06.07.2025
Einen abschließenden Kommentar kann ich erst nach Übernahme des Fahrzeugs abgeben. Der bisherige Verlauf war aber sehr positiv !
27.06.2025