5 Valoraciones
5,0
100% de recomendaciones
5 Valoraciones
Es wurde binnen 30 Minuten zurückgerufen als ich die Anfrage per email gestellt habe. Der Händler verschleiert nichts und bietet einen erstklassigen Service. Das Auto wurde sogar geliefert und getankt. Unkompliziert und problemlos. Jederzeit wieder!!
17.03.2026
Hallo Sonja, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit deiner Entscheidung zufrieden bist. Wir stehen dir auch weiterhin gerne als zuverlässiger Vertrauenshändler zur Seite. Herzliche Grüße Team Flair Automotive
17.03.2026
Der Händler ist fachlich gut aufgestellt. Es gibt eine großzügige Auswahl an Fahrzeugen aller Klassen. Preisverhandlung war fair - Montage einer AHK problemlos. Innerhalb von 24 Stunden wurde sich um mein altes Auto gekümmert, das neue auf mein Wunschkennzeichen zugelassen, KFZ Tiptop aufbereitet und sogar noch getankt. Weiterempfehlung ohne Einschränkung
17.02.2026
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung und die ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der fachlichen Beratung, der Fahrzeugauswahl und der fairen Preisverhandlung rundum zufrieden waren. Besonders schön zu hören ist, dass auch die Montage der AHK, die schnelle Abwicklung – inklusive Zulassung auf Ihr Wunschkennzeichen – sowie die Aufbereitung und Übergabe Ihres neuen Fahrzeugs zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sind. Dass wir Ihr altes Fahrzeug innerhalb von 24 Stunden übernehmen konnten und Sie Ihr neues Auto sogar vollgetankt entgegennehmen durften, zeigt, dass unser Team ganze Arbeit geleistet hat – Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. Vielen Dank für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung!
19.02.2026
1A alles super
16.02.2026
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen
17.02.2026
Der Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben,die Beratung war erstklassig,sehr freundlich,äußerst kompetent ,das Auto war wie beschrieben und die Abwicklung total unkompliziert.Neuer TÜV und Service ,er brachte mir mein Auto, selbst vollgetankt wurde er noch.Maximale Punktzahl!Vielen Dank für alles und weiterhin so zufriedene Kunden
14.02.2026
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die freundlichen Worte zu Ihrem Fahrzeugkauf bei uns. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie unseren Kundenservice, die Beratung sowie die unkomplizierte Abwicklung so positiv erlebt haben. Dass Sie mit dem Fahrzeug, dem neuen TÜV, dem durchgeführten Service sowie unserem Bringservice und der Übergabe in vollgetanktem Zustand zufrieden sind, bestätigt unseren Anspruch, unseren Kundinnen und Kunden ein rundum sorgloses und professionelles Kauferlebnis zu bieten. Ihr positives Feedback ist für unser gesamtes Team eine besondere Motivation und Bestätigung unserer täglichen Arbeit. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug.
16.02.2026
Das Auto wurde für den Export verkauft. Vom ersten Kontakt an war Herr Cem sehr aufmerksam und professionell. Die Kommunikation verlief reibungslos und transparent, wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Herr Cem ist ein vertrauenswürdiger Geschäftsmann, bei dem Ehrlichkeit an oberster Stelle steht. Klare Weiterempfehlung!
31.01.2026
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen
31.01.2026