CarmenKettner
Das Gespräch verlief gut . Viele Serviceleistungen wurden angeboten die man abschließen kann . Den Anmeldeservice haben wir vermisst , dadurch verzögert sich die Abholung des Fahrzeugs. Geht denke mal über das Autohaus viel schneller und unkomplizierter