Andreas
Der inhabergeführte Betrieb überzeugt durch ehrliche Beratung, absolute Zuverlässigkeit und eine extrem freundliche, familiäre Atmosphäre. Vom ersten Gespräch bis zur reibungslosen Übergabe lief alles perfekt. Das Fahrzeug war exakt wie beschrieben, top gepflegt und der Service ging weit über das normale Maß hinaus.
Brenda
Sehr freundliche, ehrliche und kompetente Beratung – der Autokauf verlief von Anfang bis Ende reibungslos und transparent. Das Fahrzeug war genau wie beschrieben, die Abwicklung unkompliziert – klare Weiterempfehlung!
Jakob
Hat alles perfekt gepasst bis auf das ich 2.000€ Anzahlen musste, was eigentlich anders ausgemacht war.
Letztendlich war alles super 👍 immer erreichbar egal wann man dir geschrieben hat, ausserdem warst du sehr bemüht das ich alles am Auto so bekomme wie ich es wollte.
Kann das Autohaus mit besten gewissen weiterempfehlen.