66 Valoraciones
4,1
83% de recomendaciones
66 Valoraciones
Der Toyota-Verkäufer ist wirklich sehr nett! Er hat mich schon zweimal zurückgerufen, mir eine E-Mail geschickt und hilft mir bei allem. Ich kann ihn nur empfehlen!
23.06.2026
Der Verkäufer gab keine reellen Auskünfte! Auf die Frage ob das KFZ zurchgesehen sei sagte er, dies passiert vor Verkauf und der TÜV ist dann auch neu! TÜV war ein Monat alt und Inspektion war auch nicht gemacht! Kaufvertrag dann nach einigem hin und her unterschrieben, doch der kam einfach nicht an! Nochmals zugesandt, gleiches Spiel! Das war keine Beratung auf Augenhöhe!
26.05.2026
Sehr Nett und Sachkundig. Der Weg nach Göttingen hat sich gelohnt. Immer gerne wieder.
06.05.2026
Falsche angäbe via Autoscout....typisch Deutsche Handler
02.05.2026
-
20.04.2026
Teilweise schwer zu erreichen MwSt. Ruckgabe dauert Evig!
10.03.2026
Ganz schnelle Rückmeldung. Ich habe am Ende wegen Arbeit keine Zeit gehabt, aber der Verkäufer war stets hilfsbereits und verständnisvoll.
22.02.2026
Ich habe das Fahrzeug gekauft. Ich wurde erstklassig beraten und betreut. Bei der Fahrzeugübergabe ist der Mitarbeiter extra aus seinem Urlaub zurückgekommen, um das Auto persönlich zu übergeben.
25.12.2025
Bad experience with this company. Car seemed to already be sold in shop (priority selling) while I had already confirmed the purchase by email and had sent the (personal!) documents needed for the sale before opening hours. And no apologies were made when mentioned my dissatisfaction with this practice. Not how I would run my shop. Normally I don't do ratings, but this experience sadly warranted it.
09.10.2025
Nur kurze Antwort Auto hat Festpreis und es gibt keine verhandlungsmöglichkeit Kurz und patzig- keine nette Ansprache Dann nur noch eine Frage an uns Warum melden Sie sich nicht mehr?? Aus unser Sicht- kein guter Verkäufer
25.08.2025