Borgmann GmbH

Hervester Str. 130, 46286 Dorsten Wulfen

Horario

35 Valoraciones

4,5

Experiencia general
Disponibilidad
Fiabilidad
Descripción de la oferta
Proceso de compra
Consultancy

35 Valoraciones

Heike Tutz

Ich bin mit meinem Besuch und dem Kauf im Autohaus sehr zufrieden. Die gesamte Abwicklung war professionell, freundlich und unkompliziert. Besonders hervorheben möchte ich die Verkäufer Herr Marti und Herr Rademacher. Beide haben mich kompetent beraten, sich Zeit für meine Fragen genommen und den gesamten Kaufprozess angenehm gestaltet. Der Kundenservice war ausgezeichnet, immer telefonisch erreichbar die Kommunikation war transparent und zuverlässig. Man fühlt sich hier als Kunde wirklich gut aufgehoben. Was nicht bei jedem Händler sagen kann leider habe ich auch andere Erfahrungen gemacht auf der suche nach einem passenden Gebrauchten. Vielen Dank an das gesamte Team Klare Empfehlung ich komme gerne wieder auch wenn es 300km anreise sind.

N

Auf Email-Anfrage mit detaillierter Beschreibung, um welches Fahrzeug es sich handelt, Rückruf bekommen, Probefahrttermin vereinbart. 70 km dorthin gefahren, um mitgeteilt zu bekommen, dass das Auto nicht mehr verfügbar ist.

Matthias Franz

Unkomplizierte, freundliche und kompetente Beratung.

Marius

Service war sehr schnell

Respuesta: Borgmann GmbH

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir versprechen, uns auch weiterhin so viel Mühe zu geben.

Mika

Sehr nett Mitarbeiter das hat alles sehr gut geklappt der Vertrag kam und das Auto war so wie es beschrieben war

Respuesta: Borgmann GmbH

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir versprechen, uns auch weiterhin so viel Mühe zu geben.

Christoph Trap

Es war ein sehr schönes Erlebnis hier ein Auto zu kaufen der Verkaufsberater hat uns schön bedient

Respuesta: Borgmann GmbH

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir versprechen, uns auch weiterhin so viel Mühe zu geben.

Krüger

Alles Bestens

Respuesta: Borgmann GmbH

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir versprechen, uns auch weiterhin so viel Mühe zu geben.

peppi

Sehr freundliches hilfsbereites Persona. Würde mein Auto immer wieder dort kaufen und auch weiterempfehlen.

Respuesta: Borgmann GmbH

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir versprechen, uns auch weiterhin so viel Mühe zu geben.

Xxx

Xxxx

Respuesta: Borgmann GmbH

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir versprechen, uns auch weiterhin so viel Mühe zu geben.

David Horstmann

Sehr professioneller Händler, einwandfreie Abwicklung vom besichtigen bis zur Abholung hat alles einwandfrei funktioniert.

Respuesta: Borgmann GmbH

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir versprechen, uns auch weiterhin so viel Mühe zu geben.