35 Valoraciones
4,5
94% de recomendaciones
35 Valoraciones
Ich bin mit meinem Besuch und dem Kauf im Autohaus sehr zufrieden. Die gesamte Abwicklung war professionell, freundlich und unkompliziert. Besonders hervorheben möchte ich die Verkäufer Herr Marti und Herr Rademacher. Beide haben mich kompetent beraten, sich Zeit für meine Fragen genommen und den gesamten Kaufprozess angenehm gestaltet. Der Kundenservice war ausgezeichnet, immer telefonisch erreichbar die Kommunikation war transparent und zuverlässig. Man fühlt sich hier als Kunde wirklich gut aufgehoben. Was nicht bei jedem Händler sagen kann leider habe ich auch andere Erfahrungen gemacht auf der suche nach einem passenden Gebrauchten. Vielen Dank an das gesamte Team Klare Empfehlung ich komme gerne wieder auch wenn es 300km anreise sind.
15.06.2026
Auf Email-Anfrage mit detaillierter Beschreibung, um welches Fahrzeug es sich handelt, Rückruf bekommen, Probefahrttermin vereinbart. 70 km dorthin gefahren, um mitgeteilt zu bekommen, dass das Auto nicht mehr verfügbar ist.
20.03.2026
Unkomplizierte, freundliche und kompetente Beratung.
15.12.2025
Service war sehr schnell
18.11.2025
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir versprechen, uns auch weiterhin so viel Mühe zu geben.
18.11.2025
Sehr nett Mitarbeiter das hat alles sehr gut geklappt der Vertrag kam und das Auto war so wie es beschrieben war
18.11.2025
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir versprechen, uns auch weiterhin so viel Mühe zu geben.
18.11.2025
Es war ein sehr schönes Erlebnis hier ein Auto zu kaufen der Verkaufsberater hat uns schön bedient
18.11.2025
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir versprechen, uns auch weiterhin so viel Mühe zu geben.
18.11.2025
Alles Bestens
11.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir versprechen, uns auch weiterhin so viel Mühe zu geben.
18.11.2025
Sehr freundliches hilfsbereites Persona. Würde mein Auto immer wieder dort kaufen und auch weiterempfehlen.
09.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir versprechen, uns auch weiterhin so viel Mühe zu geben.
18.11.2025
Xxxx
29.12.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir versprechen, uns auch weiterhin so viel Mühe zu geben.
18.11.2025
Sehr professioneller Händler, einwandfreie Abwicklung vom besichtigen bis zur Abholung hat alles einwandfrei funktioniert.
07.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir versprechen, uns auch weiterhin so viel Mühe zu geben.
18.11.2025