18 Valoraciones
4,9
100% de recomendaciones
18 Valoraciones
Die Beratung durch Herrn Ay war freundlich und kompetent.
10.06.2026
Ich habe nur eine Kurzanleitung in Polnisch, die hätte ich noch gerne auf Deutsch
07.06.2026
Der Verkäufer vor Ort war sehr nett und konnte den Wagen sehr kompetent beschreiben und die Funktionen gut erklären.
01.06.2026
Der Händler war super flexible, das Auto war wie beschrieben. Nettes und kompetentes Gespräch.
30.04.2026
Sehr freundlich und gut Beraten. Ich hätte mir lediglich gewünscht, dass der kleine Schaden am Fahrzeug bereits in der Anzeige aufgeführt worden wäre. Zudem hätte ich mich über das Angebot von einer kleinen Bedenkzeit gefreut.
21.04.2026
Herr Ay hat uns sehr sehr gut beraten und alle Fragen kompetent beantwortet. Wir können das Autohaus und natürlich Herrn Ay positiv weiter empfehlen.
20.04.2026
Sehr gute Beratung
13.04.2026
Herr Wiebel hat uns von Anfang an sehr kompetent und freundlich beraten. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt und alle unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet. Der gesamte Ablauf war angenehm und professionell. Ich freue mich schon sehr darauf, das Fahrzeug abzuholen.
02.04.2026
Herr Ay aus dem Gebrauchtwagenverkauf hat uns Super beraten! Toll zum Austausch und hat uns das Auto super vorgestellt.
16.03.2026
Ich habe hier mein Auto gekauft und bin sehr zufrieden. Die Beratung war freundlich, ehrlich und professionell. Alles wurde mir verständlich erklärt und der gesamte Ablauf war unkompliziert. Ein besonderes Dankeschön für die tolle Unterstützung beim Autokauf geht an Herr Ay. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann das Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen.
10.03.2026