34 Valoraciones
4,8
97% de recomendaciones
34 Valoraciones
X
24.06.2026
Das FZG welches wir Online gefunden hatten wurde ca. 30 Minuten vor unserem Besuch verkauft. Da wir uns nicht angemeldet hatten war das leider unser Pech. Der Berater hat uns aber ein passendes Ersatzfahrzeug rausgesucht. Leider fehlte ein wichtiges Merkmal. Wir sind aber weiterhin in Kontakt und hoffen bald das für uns perfekte Auto bei der BOB zu finden. Der Berater Herr Gültas ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser nächster nur bei BOB in Essen Werden
24.06.2026
Die Beratung war sehr freundlich, kompetent und professionell. Obwohl wir unseren 1,5-jährigen Sohn dabei hatten und er zwischendurch etwas ungeduldig wurde, wurde sehr verständnisvoll und entspannt darauf reagiert. Der gesamte Kaufprozess verlief angenehm und unkompliziert , bisher sind wir rundum zufrieden.
15.06.2026
Hallo Sonja, vielen Dank für deine ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Beratung und dem gesamten Kaufprozess so zufrieden bist. P.S. Erzähl es gerne weiter ;-)
16.06.2026
Einfach die Besten. Das ist unser zweites Auto, und ich glaube nicht, dass wir in Zukunft noch einen anderen Autohändler suchen werden. Kann ich nur empfehlen. Bei H. Siebert fühlen wir uns schon wie zu Hause ;) .
03.06.2026
Vielen Dank für diese großartige Bewertung und Ihr Vertrauen! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und bereits Ihr zweites Fahrzeug bei uns gekauft haben. Genau dieses Gefühl – wie zu Hause – möchten wir unseren Kunden vermitteln. Ihr Lob geben wir sehr gerne an Herrn Siebert und das gesamte Team weiter. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und stehen jederzeit gerne für Sie zur Verfügung. Allzeit gute und sichere Fahrt mit Ihrem Fahrzeug! 🚗💨
03.06.2026
Wir wurden von Herrn Gültas sehr gut beraten und er war jederzeit für uns ansprechbar. Bei Problemen hat er Lösungen gesucht und gefunden und das immer in einer sehr höflichen Art und Weise. Vielen Dank!
20.05.2026
Sehr geehrte Frau Kemkes, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Das Lob an Herrn Gültas geben wir gerne weiter. Ihr Team der BOB Automotive
27.05.2026
Der Verkäufer Herr Gültaş ist wirklich kompetent und freundlich. Er geht auf die Kundenwünsche sehr gut ein.
20.05.2026
Sehr geehrte Frau Jagusch, herzlichen Dank für Ihre schöne Nachricht und Ihr Lob an Herrn Gültas! Ihr Team von BOB Automotive
20.05.2026
Sehr freundlicher und kompetenter Autohändler mit ehrlicher Beratung und reibungslosem Ablauf. Ich habe mich vom ersten Gespräch bis zur Fahrzeugübergabe bestens aufgehoben gefühlt und kann den Händler definitiv weiterempfehlen.
20.05.2026
Sehr geehrter Herr Kufs, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihr Team der BOB Automotive GmbH
20.05.2026
Viel Auswahl an Fahrzeugen. Sehr freundliches Verkäufer Team und absolut kompetent. Vielen Dank an Herr Gültas Klare Empfehlung!
20.05.2026
Hallo Holger, vielen Dank für Ihr schöne Bewertung. Ihr Team der BOB Automotive GmbH
20.05.2026
Vom ersten Gespräch bis zur Fahrzeugübergabe lief alles freundlich, transparent und unkompliziert ab. Mit meinem Mazda3 bin ich sehr zufrieden und ich habe mich beim Kauf gut beraten gefühlt. Der Händler und das ganze Service Team waren sehr zuverlässig, ehrlich und bei Fragen jederzeit erreichbar. Der Kauf meines Mazda3 verlief reibungslos und ich würde dort wieder ein Auto kaufen.
22.04.2026
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihr Team der BOB Automotive GmbH
25.04.2026
Eine sehr zuvorkommende und höfliche Betreuung.
01.04.2026
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!
27.05.2026