35 Valoraciones
4,8
94% de recomendaciones
35 Valoraciones
Sehr gute Beratung durch Herrn A. Goethe. Vertrauensvoll und transperent bei allen Fragen zum Fahrzeug und der Kaufabwicklung. Jederzeit wieder. Ärgerlich war lediglich der verspätete Übergabetermin, da die Fahrzeugaufbereitung nicht zum vereinbarten Termin abgeschlossen war. Das Versäumnis lag nicht bei Herrn Goethe. Auf Kulanzbasis wurde mir ein anderes Fahrzeug zur Verfügung gestellt.
10.06.2026
War auf der Suche nach einem gutem Gebrauchten und habe das Auto bei einem Besuch im Autohaus entdeckt. (Vorher auch schon Kunde). Kontakt, Beratung und Kaufabwicklung war in jeder Beziehung hervorragend.
29.05.2026
Alles Top!!!
22.05.2026
Auto war sowohl von innen als von außen dreckig, sind eine Stunde gefahren damit wir bei der Ankunft eine kaputte Batterie vorfinden und das Auto nicht gefahren werden konnte. Preislich auch unflexibel obwohl leichte Macken, Batterie kaputt, Inspektion steht an, dreckig, eingestaubt und voll mit Spinnengeweben. Fand ich nicht normal.
02.05.2026
Höflich, hilfsbereit. Ich kann es nur empfehlen. Richtig
26.04.2026
Die Beratung war professionell und der Verkäufer war dazu noch sehr nett. Man hatte nie das Gefühl, überredet zu werden.
24.04.2026
Precisione e cortesia
20.04.2026
Wir sind rundum zufrieden, sämtliche Zusagen wurden eingehalten, Berater ist jederzeit erreichbar und sehr freundlich. Würden immer wieder ein Auto bei ihm kaufen.
15.04.2026
Top
14.04.2026
Das Fahrzeug war wie beschrieben.
31.03.2026