37 Valoraciones
4,5
86% de recomendaciones
37 Valoraciones
Sehr guter Service, schnelle Kontakt Aufnahme, geht auf wünsche ein. Ist mein viertes Auto beim selben Händler und würde immer wieder mein Auto dort kaufen.
16.06.2026
Auto inseriert ohne Hinweise auf Unfallschäden.
11.06.2026
Der Kollege im Autohaus war ein sehr kompetenter und freundlicher Berater und hat alle unsere Fragen bestens beantwortet.
10.06.2026
On direct visit to viewing the car (telephone appointment was not possible), we waited more than one hour just to speak atleast for few minutes, but no employee even wished a hi, even after seeing us many times. Came back.
29.05.2026
Ich wurde super beraten, sehr kompetent! Kann ich nur empfehlen!
23.04.2026
Herr Weisser war von Anfang bis Ende freundlich und kompetent. Habe mich als Kunde sehr wohl gefühlt und werde ihn gerne weiter empfehlen.
22.04.2026
Klar und kompetent
22.04.2026
Ich würde freundlich und kompetent beraten.
20.04.2026
Alles in Ordnung, die Farbe des Autos gefällt mir in der Realität nicht.
20.04.2026
Die freundlichkeit .- was mir nicht gefallen hat :Hätte mehr Service erwartet -- ZB: Getränke --begleitung Der Verkäufer war sehr Nett und freundlich .
15.04.2026