Autopik

Hannoversche Str. 22, 30916 Isernhagen

104 Valoraciones

4,8

Experiencia general
Disponibilidad
Fiabilidad
Descripción de la oferta
Proceso de compra
Consultancy

104 Valoraciones

Dr Houssein

1A

Steven

Der Verkäufer was sehr nett und alles hat super geklappt. Ich kann den Verkäufer weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung.

Respuesta: Autopik

Vielen lieben Dank. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen Ihren Traumwagen (Oldtimer) vermitteln konnte. Liebe Grüße an die ganze Familie.

Sonja S

Der Händler ist sehr freundlich und hat alles offen dargelegt (Vorbesitzer, Grund des Verkaufs, etc...). Er war immer erreichbar und hat meine vielen Fragen geduldig beantwortet. Ich habe einen sehr guten Eindruck von ihm.

Respuesta: Autopik

Es freut mich das Sie so zufrieden sind. So soll es sein. Autokauf soll noch Spaß machen. Alles Gute für Sie!

Mihaelki

Alles top gelaufen! Schnelle Abwicklung, freundlicher Kontakt. Gerne wieder!

Respuesta: Autopik

Dito. Vielen Dank

Reiche

Super freundlich und hilfsbereit, hat mich zur Fahrzeugabholung vom Bahnhof abgeholt, sogar am Sonntag.

Respuesta: Autopik

Vielen lieben Dank für die netten Worte. Alles Gute

Jona R

Der Verkauf kam zwar nicht zu Stande, dennoch herzlichen Dank für Ihre Mühe, das Engagement und den professionellen Service.

Respuesta: Autopik

Immer wieder gerne!

Hermann

Keinen

Respuesta: Autopik

Was auch immer keinen bedeutet? Leider kenn ich Sie nicht. Gerne können wir uns kennenlernen. Schöne Feiertage!

Ohde

Machte einen ehrlichen Eindruck. Weil er kompetent war.

Respuesta: Autopik

Danke

Tom Ullmann

Ehrlichkeit sowie Engagement waren sehr stark vorhanden. Selbst bei einem recht riskanten Kauf, war es die richtige Firma.

Respuesta: Autopik

Vielen Dank für die ehrliche Meinung. Alles gute und weiter so. Grüße

Jens Krefta

Der Händler ist sehr freundlich, gibt alle Auskünfte die erfragt werden, neu HU direkt angeboten. Das Fahrzeug entspricht der Beschreibung, bis jetzt keine Probleme. Abholung hat ohne Probleme funktioniert. Empfehlenswert.

Respuesta: Autopik

Das freut mich sehr zu hören. So soll es auch sein. Sehr freundliches miteinander. Grüße