197 Valoraciones
4,6
92% de recomendaciones
197 Valoraciones
Ein rundes Kauferlebnis, tolle Fahrzeuge, tolles Ambiente...Super Team!
22.06.2026
Alles Top!!!
18.06.2026
Alles reibungslos funktioniert.
18.06.2026
Alles hat reibungslos geklappt !
15.06.2026
Super Autohaus vom Empfang bis zum Verkäufer Herr Braun. Alles was besprochen wurde auch erledigt ( Smart Repair und Aufbereitung ) .
14.06.2026
Die umfangreiche Beratung und die schnelle aber ordentliche Abwicklung sorgen für Zufriedenheit!
10.06.2026
Top Beratung und eine Rundum-Betreuung von der Anfrage bis zum Kauf!
10.06.2026
Complimenti. Tutto ok
09.06.2026
Das Auto war nicht vorbereitet (ausse dreckig),Motor hat geklakat und Felgen waren gekratzt.
07.06.2026
Super Händler. Wurden sehr gut beraten von Herrn Braun. Sehr nettes Team vor Ort. Kann man zu 100% weiter empfehlen
06.06.2026