9 Valoraciones
4,0
66% de recomendaciones
9 Valoraciones
Kann ich absolut nicht weiterempfehlen.
15.06.2026
Ich weiß nicht was man erwartet wenn man ein 22 Jahre altes Auto besichtigt, es kann nicht makellos sein, es ist aus erster Hand und gepflegt, das ist Fakt, aber es ist wie es ist, um so günstiger die Fahrzeuge um so mehr Probleme mit den Interessenten!!
19.06.2026
Le vendeur m’a annoncé, alors que je demandais un bon de commande, que quelqu’un d’autre était intéressé
13.03.2026
Vielen Dank für Interesse an einem meiner Fahrzeuge, leider waren sie zu langsam, ein andere Kunde hat den Wagen vor ihnen zum Kauf zugesagt, dies habe ich ihnen auch mitgeteilt, ich kann nur einmal verkaufen, tut mir leid, ihre Entscheidung kam zu spät.
13.03.2026
Sehr gut
19.07.2025
Sehr netter und verbindlicher Geschäftspartner
19.02.2025
Allgemein schöne Fahrzeuge
04.10.2023
E velocimaaaaa
04.02.2021
Hat umgehend geantwortet .
22.07.2017
Leider kam es nicht zum Kauf, da der Händler - nach der Verhandlung - die "Spielregeln" bzgl. der Garantie/Gewährleistung geändert hat. Nun wurde es ein anderes Fahrzeug.
17.12.2014
Schnelle Antworten auf meine Fragen!
07.12.2013