Autohaus WEITMANN GmbH - seit 1977

Schlüsselstraße 1, 3363 Amstetten/Neufurth

Horario

129 Valoraciones

4,9

Experiencia general
Disponibilidad
Fiabilidad
Descripción de la oferta
Proceso de compra
Consultancy

Good reasons for Autohaus WEITMANN GmbH - seit 1977

  • Detalles

    Adrian

    Die persönliche und kompetente Beratung. Bereits beim Betreten des Autohauses wurde man begrüßt! Probefahrt wurde spontan ermöglicht! Einfach sehr persönlich/herzlich und unkompliziert.

    Respuesta: Autohaus WEITMANN GmbH - seit 1977

    GRAZIE MILLE für die perfekten 5 Sterne! 👍🙌 Wir freuen uns sehr! Ihr TEAM WEITMANN! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! 🎄

  • Detalles

    Alexander

    sehr kompetentes und freundliches Team, übersichtliche Verkaufsabwicklung

    Respuesta: Autohaus WEITMANN GmbH - seit 1977

    Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! 👍 Ihr Team WEITMANN

127 Valoraciones

Nagl Gabriele

Sehr gute Beratung.Es hat alles geklappt!Dieses Autohaus kann ich nur weiterempfehlen!

Respuesta: Autohaus WEITMANN GmbH - seit 1977

Ciao Frau Nagl! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung mit allen 5 Sternen! Wir freuen uns sehr! Ihr TEAM WEITMANN 👍

Matija Hitner

Das immer ein Mitarbeiter da ist um deine Fragen zu beantworten egal welche Alle Mitarbeiter sehr sehr nett und freundlich und hilfsbereit Die Abholung und die Übergabe des Autos echt ein tolles Erlebnis Sehr empfehlenswert das Autohaus WEITMANN

Respuesta: Autohaus WEITMANN GmbH - seit 1977

GRAZIE MILLE für die tolle Bewertung! 👍 WIR FREUEN UNS SEHR! Ihr TEAM WEITMANN! GUTE FAHRT! Ps.: Und wenn uns auch ab und zu die Zeit auch einmal zu knapp werden kann; wir melden uns verlässlich! 😉

Josef

Sehr nettes, freundliches Beratungsgespräch und sehr gute Kaufabwicklung! Danke.

Respuesta: Autohaus WEITMANN GmbH - seit 1977

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr! lg Ihr TEAM WEITMANN

Karl Schaurhofer

Freundlichkeit

Respuesta: Autohaus WEITMANN GmbH - seit 1977

Grazie Mille für die volle Punktlandung bzw. die 5 Sterne-Bewertung! 🙌 Wir freuen uns sehr! 👍 Lg Team WEITMANN

Michael

Sehr freundliche Kommunikation. Top Beratung. Unkomplizierte Kaufabwicklung. Vom Anruf bis zur Autoabholung alles Reibungslos!! So macht Auto kaufen Freude!!!

Respuesta: Autohaus WEITMANN GmbH - seit 1977

Ciao! GRAZIEL MILLE auch hier für die vollen 5 Sterne! Schön, solch eine Freude machen zu dürfen! GUTE FAHRT! Team WEITMANN!

Gerlinde Bruckner

Sehr freundliches Personal. Gute Abwicklung. 5 Sterne Niveau . Autoübergabe war mehr als perfekt.

Respuesta: Autohaus WEITMANN GmbH - seit 1977

GRAZIE MILLE für die vollen 5 Sterne samt perfekter 😉 TOP-Bewertung! FORZA ALFA ROMEO! Team WEITMANN!

Olli M

Alles sehr freundlich und alles schnell gegangen.

Respuesta: Autohaus WEITMANN GmbH - seit 1977

Ciao Olli! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! 👍 lg aus dem Alpenvorland & Gute Fahrt!

Ludwig Thoma

Es macht einfach eine Freude mit Weitmann Kontakt aufzunehmen!Egal ob Service;Kauf oder Ankauf;Es wird alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt! Habe schon vor 2 Jahren ein Auto gekauft;jetzt ging es um ein Ankauf eines älteren Alfa Modell s . Alfa 4c

Respuesta: Autohaus WEITMANN GmbH - seit 1977

Ciao! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Und vielen lieben Dank, dass Sie unseren Kundenservice zu schätzen wissen, dies freut uns sehr! - GRAZIE MILLE! Ihr TEAM WEITMANN