129 Valoraciones
4,9
100% de recomendaciones
Die persönliche und kompetente Beratung. Bereits beim Betreten des Autohauses wurde man begrüßt! Probefahrt wurde spontan ermöglicht! Einfach sehr persönlich/herzlich und unkompliziert.
09.12.2025
GRAZIE MILLE für die perfekten 5 Sterne! 👍🙌 Wir freuen uns sehr! Ihr TEAM WEITMANN! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! 🎄
10.12.2025
sehr kompetentes und freundliches Team, übersichtliche Verkaufsabwicklung
04.08.2025
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! 👍 Ihr Team WEITMANN
04.08.2025
127 Valoraciones
Sehr gute Beratung.Es hat alles geklappt!Dieses Autohaus kann ich nur weiterempfehlen!
07.06.2026
Ciao Frau Nagl! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung mit allen 5 Sternen! Wir freuen uns sehr! Ihr TEAM WEITMANN 👍
07.06.2026
Das immer ein Mitarbeiter da ist um deine Fragen zu beantworten egal welche Alle Mitarbeiter sehr sehr nett und freundlich und hilfsbereit Die Abholung und die Übergabe des Autos echt ein tolles Erlebnis Sehr empfehlenswert das Autohaus WEITMANN
02.06.2026
GRAZIE MILLE für die tolle Bewertung! 👍 WIR FREUEN UNS SEHR! Ihr TEAM WEITMANN! GUTE FAHRT! Ps.: Und wenn uns auch ab und zu die Zeit auch einmal zu knapp werden kann; wir melden uns verlässlich! 😉
02.06.2026
Sehr nettes, freundliches Beratungsgespräch und sehr gute Kaufabwicklung! Danke.
18.05.2026
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr! lg Ihr TEAM WEITMANN
18.05.2026
Freundlichkeit
10.05.2026
Grazie Mille für die volle Punktlandung bzw. die 5 Sterne-Bewertung! 🙌 Wir freuen uns sehr! 👍 Lg Team WEITMANN
10.05.2026
Sehr freundliche Kommunikation. Top Beratung. Unkomplizierte Kaufabwicklung. Vom Anruf bis zur Autoabholung alles Reibungslos!! So macht Auto kaufen Freude!!!
09.05.2026
Ciao! GRAZIEL MILLE auch hier für die vollen 5 Sterne! Schön, solch eine Freude machen zu dürfen! GUTE FAHRT! Team WEITMANN!
09.05.2026
Sehr freundliches Personal. Gute Abwicklung. 5 Sterne Niveau . Autoübergabe war mehr als perfekt.
08.05.2026
GRAZIE MILLE für die vollen 5 Sterne samt perfekter 😉 TOP-Bewertung! FORZA ALFA ROMEO! Team WEITMANN!
08.05.2026
Alles sehr freundlich und alles schnell gegangen.
08.05.2026
Ciao Olli! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! 👍 lg aus dem Alpenvorland & Gute Fahrt!
08.05.2026
Es macht einfach eine Freude mit Weitmann Kontakt aufzunehmen!Egal ob Service;Kauf oder Ankauf;Es wird alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt! Habe schon vor 2 Jahren ein Auto gekauft;jetzt ging es um ein Ankauf eines älteren Alfa Modell s . Alfa 4c
07.02.2026
Ciao! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Und vielen lieben Dank, dass Sie unseren Kundenservice zu schätzen wissen, dies freut uns sehr! - GRAZIE MILLE! Ihr TEAM WEITMANN
09.02.2026