175 Valoraciones
4,3
89% de recomendaciones
175 Valoraciones
Unkomplizierte Verkaufsabwicklung, sehr guter Service und sehr freundliches Personal! Einzig und allein die Aufbereitung vom Auto hätte genauer sein können (verklebte Kindersitz-Halterung und Getränkehalter wie schon in der Probefahrt, waren bei Abholung immer noch)
27.06.2026
Supper
26.06.2026
Persona gentile è molto disponibile!
25.05.2026
Händler wirkt unseriös und vom Alter her ein recht junges Team noch unerfahren im Verkaufsgespräch ist.
27.04.2026
Die Verkäuferin habe nicht alle Mängel des Wagens beschrieben. Außerdem sei der Wagen für nichts geeignet, weder für den Export noch für den lokalen Gebrauch. Und der Preis sei überhöht, sagte sie.
19.04.2026
Rien a dire
20.03.2026
Sehr professionell und freundliche Beratung. Schnelle Rückmeldung. Faire Preise
10.02.2026
Das Autohaus ist zu empfehlen: Es ist kompetent und kundenorientiert.
30.01.2026
Top !!
27.01.2026
Ehrliche Zustandsbeschreibung.
22.01.2026