37 Valoraciones
4,4
86% de recomendaciones
36 Valoraciones
Die ehrlichkeit und die Beratung
21.05.2026
Autos stehen alle sehr gepflegt da. Käufer hat bei der Besichtigung auf alle „Makel“ hingewiesen. Immer schnelle Rückmeldung auf Mails & Anrufe. Alle freundlich. Gibt nichts zu meckern.
30.03.2026
Schnelle Antwort und vor Ort eine sehr Kompetente Beratung
10.01.2026
Wenn ich Kunden mitteile das ich Fotos vom Auto schicke mach ich das auch. Sollte das Auto verkauft sein sage ich dem Kunden auch bescheid.
06.06.2025
Sehr unfreundlich und nicht zuverlässig.
02.06.2025
Bei Besuch wurde mir nach Rücksprache ein Preis für mein Fahrzeug zugesagt, wollte Kauf abschließen dann stand man nicht mehr zu der Zusage für einen Preis für mein Fahrzeug.
06.03.2025
Die Abwicklung war soweit okay aber die Zusendung der Papiere hat nicht geklappt ich musste sie dann doch selbst abholen um meine Termine einzuhalten.
01.02.2025
Sehr angenehmes Gesräch
30.01.2025
Sehr gute Örtlichkeiten, großzügige Platzverhältnisse
13.12.2024