127 Valoraciones
4,9
99% de recomendaciones
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr guter Service, perfekte und komplikationsfreie Abwicklung.
23.03.2026
Danke für das Feedback - schön, dass Sie sich dafür noch die Zeit genommen haben. Viel Freude mir dem neuen Elroq - Grüße gehen in den hohen Norden nach Flensburg Autohaus Riehl GmbH
25.03.2026
War alles sehr unkompliziert, es gab nichts negatives
17.03.2026
vielen Dank für die Bewertung
25.03.2026
Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Übergabe des Fahrzeuges perfekt. Herr Klee war bislang der beste Autoverkäufer den wir hatten, sehr bemüht, im Erreichbar, fachlich kompetent und menschlich sehr angenehm. Außerdem war das Angebot, inklusive der Inzahlungnahme unseres alten Autos, sehr attraktiv. Wir sind mit dem Autohaus und insbesondere mit Herrn Klee sehr zufrieden. Ich würde jederzeit dort wieder ein Auto kaufen.
03.03.2026
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Sie mit Allem sehr zufrieden sind. Ihnen wünschen wir viel Freude mit Ihrem Skoda Elroq - Grüße nach Essen (NRW) vom Team der Autohaus Riehl GmbH
25.03.2026
124 Valoraciones
Wir haben hier unser Auto gekauft und sind absolut begeistert! Ein riesiges Dankeschön an Folker Klee – unglaublich freundlich, kompetent und engagiert. Vom ersten Moment an haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt. Besonders beeindruckt hat uns, dass er uns sogar persönlich vom Bahnhof abgeholt hat. Der gesamte Ablauf war reibungslos, professionell und einfach angenehm. Auch die kleinen Geschenke bei der Übergabe waren eine sehr schöne Überraschung. Klare Weiterempfehlung – vor allem dank Folker Klee! Vielen Dank für alles!
26.03.2026
Absolut empfehlenswert und gerne wieder! Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe lief alles reibungslos, durch Herrn Klee. Ein Autohaus, dem man vertrauen kann.
25.03.2026
Ehrliche und faire Bratung und Verkauf
09.03.2026
Danke für die Rückmeldung - schön, wenn Sie es so empfinden. Liebe Grüße nach Schwerin
25.03.2026
Gute und schnelle Erreichbarkeit, alle Fragen wurden professionell beantwortet.
27.02.2026
vielen Dank für die Einschätzung
25.03.2026
Das Fahrzeug war mir zu teuer obwohl tolles Auto.
23.02.2026
Ich bin begeistert von diesem Händler. Herr Klee ist als Ansprechpartner absolut vertrauenswürdig, sympathisch und immer gut erreichbar. Er nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten. Kundenbetreuung vom Feinsten ! Noch einmal vielen Dank Herr Klee :-)
23.01.2026
vielen Dank für Ihre Bewertung - Grüße nach Bayern
06.02.2026
Guter Service, bis jetzt alles gut geklappt.
19.01.2026
vielen Dank für die Einschätzung - Gute Fahrt mit Ihrem Skoda Elroq! Grüße nach Thüringen
06.02.2026