Hartmut Egbers
Herr Pfahl hat sich direkt einen Tag nach meiner Anfrage bei mir gemeldet. Probefahrt vereinbart,und dann das Verkaufsgespräch gemacht. Auch mein altes Auto hat er in Zahlung genommen. Innerhalb einer Woche könnte ich das Auto abholen. Ich kann das Autohaus Pfahl uneingeschränkt weiterempfehlen.
Christian
Die gesamte Abwicklung des Autokaufs verlief absolut reibungsfrei. Die Verkaufsgespräche waren sehr angenehm und wir fühlten uns als Kunden sehr fair behandelt. Der Service war sehr gut, so wurde uns z.B. bis zur Übergabe des gekauften Autos ein Leihfahrzeug kostenlos zur Verfügung gestellt.
Henkensiefken
Unfreundlicher Empfang. Die Bilder passten nicht zum Fahrzeug. Nach Rückfrage lag es an den Aufnahmebedingungen. Aber Felgen, Chromleisten, Tachoeinheit ganz klar unterschiedlich.