38 Valoraciones
4,5
92% de recomendaciones
38 Valoraciones
Sehr Nett und höflich
14.06.2026
Sehr kompetent und kundenorientiert. Im Vorfeld des Kaufs jederzeit erreichbar um noch offene Fragen zu klären.
21.05.2026
Ero in cerca di una classe c. Abbiamo contattato 2 volte il rivenditore. La prima volta per informazioni e la seconda volta per fare un appuntamento per vedere la macchina visto che avevamo 3 ore di strada. La seco volta che abbiamo chiamato siamo andati direttamente al concessionario abbiamo visto la macchina e concluso l’affare. Non ho ancora ritirato l’auto perché dovevano fare tagliando revisione e lucidatura. Sono sicuro che quando andrò a prendere la macchina non ci sarà nessun tipo di sorpresa perché mi è sembrato un concessionario abbastanza serioso. Il signor Udo è stato disponibile per qualsiasi informazione o chiarimento. Sono veramente contento di aver acquistato da auto Herten
08.02.2026
Ottimo venditore
19.01.2026
Goede service
02.11.2025
.
02.04.2025
Ich hatte das Vergnügen, das Mercedes Autohaus zu besuchen, und war rundum zufrieden mit dem Service. Besonders hervorheben möchte ich den Verkaufsleiter, Herrn Leandro Falco. Vom ersten Moment an fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben. Seine kompetente und freundliche Art, gepaart mit einem hohen Maß an Fachwissen, machte den gesamten Prozess für den GLA angenehm und unkompliziert. Die gesamte Atmosphäre im Autohaus war ebenfalls sehr positiv. Man merkt, dass hier Professionalität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen. Ich kann das Mercedes Autohaus nur wärmstens empfehlen. LG KB
12.03.2025
Super freundlich
11.03.2025
Alles ist perfekt gelaufen
11.03.2025
Super Beratung und schneller, unkomplizierter Autokauf! Freundliches Team und top Service! Gerne wieder
11.03.2025