112 Valoraciones
4,6
93% de recomendaciones
Die Betreuung war von Anfang bis Ende perfekt, incl. Fahrzeugübergabemit der verbundenen Einweisung! Sehr angenehme Atmosphäre
13.05.2026
109 Valoraciones
Super freundlich und top Beratung bis zur Abwicklung und Auslieferung. Herr Roll hat mich perfekt und kompetent beraten und ich würde jederzeit mich wieder beraten lassen .
10.06.2026
Unkomplizierte Abwicklung, offen, fair, transparent und entgegenkommend.
26.05.2026
Händler ist gut erreichbar, freundlich.
26.03.2026
Nicht zu empfehlen
03.02.2026
Alles Gut
25.09.2025
/
12.09.2025
Habe den Eindruck gehabt das man stört. Noch nie, habe ich, so ein heruntergekommenen Jahreswagen gesehen. Habe Herrn Sirocko, telefonisch nach dem Zustand des Autos gefragt. Die Aussagen wie neu steht in der Neuwagenhalle. Das böse erwachen vor Ort, das Auto hatte ringsherum Kratzer, innen dreckig, Sitze, Dreck verschmiert, ein heruntergekommenen Jahreswagen. Kein Entschuldigung oder etwas anderes, fünf Stunden Fahrt für Nix. Vielleicht wird es hier, nicht so mit der Ehrlichkeit genommen. Nie wieder!!!
07.07.2025