60 Valoraciones
4,7
98% de recomendaciones
60 Valoraciones
Kaufabwicklung, Beratung, Kauf,...alles super geklappt
02.06.2026
Sehr angenehme Beratung und danach die professionelle Kaufabwicklung mit dem Service der An-und Abmeldung. Danke
21.05.2026
X
11.05.2026
Sehr angenehmer Geschäftsführer alle Mitarbeiter sehr freundlich.
28.04.2026
Christoph hat sich viel Zeit für mich genommen und mir sehr schnell Angebote zugeschickt. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gerne in Zukunft wieder!
01.04.2026
Freundliches und kompetentes Autohausteam. Probefahrt und Besichtigung eines Gebrauchtwagens war zeitnah möglich. Der Kauf war unkompliziert und professionell. Auch nach dem Kauf entdeckte Mängel wurden schnell behoben. Ich bin zufrieden und kann den Händler weiterempfehlen.
24.02.2026
Sehr freundliche und kompetente Beratung, transparente Abwicklung und ein rundum angenehmer Autokauf. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Klare Empfehlung!
23.02.2026
Ich kaufe schon seit Jahren dort meinen PKW. Immer alles bestens
21.02.2026
Ausführliche Beratung. Freundlich und hilfsbereit wurde auf meine Wünsche reagiert. Gerne wieder!
02.12.2025
Alles Top, über die gesamte Abwicklung
01.12.2025