112 Valoraciones
4,7
98% de recomendaciones
112 Valoraciones
Schnelle Abwicklung
12.04.2026
Ein Mann der seine Arbeit liebt. Ehrlich gerade heraus. Solche Händler sind Heute selten zu finden.
30.03.2026
Danke!!
30.03.2026
Der Kontakt war vom ersten Augenblick an positiv. Wir wurden freundlich empfangen, der Chef hat uns dann das Auto gezeigt und erklärt und uns eine Probefahrt angeboten die wir dann auch gemacht haben. Nachdem auch die Probefahrt nach unseren Vorstellungen verlief haben wir uns dann entschlossen das Auto zu kaufen. Auch die Auslieferung vom Auto ist reibungslos verlaufen. Alle Unterlagen und Papiere waren fertig. Er hat uns das Auto erklärt, die Unterlagen und Schlüssel übergeben und wir konnten losfahren. Eine Flasche Wein gab´s am Ende noch dazu damit wir auf unser neues Auto am Abend noch anstoßen konnten. Der Autokauf war ein tolles Erlebniß.
15.02.2026
Ein ehrlicher Händler und absolut zuverlässig
14.02.2026
Sehr empfehlenswertes Autohaus! Ich bin mit meinem Kauf im Autohaus Bachler rundum zufrieden. Herr Bachler war äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man hat sich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war ehrlich und transparent, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und es gab keinerlei Druck beim Kauf. Das Auto entsprach genau der Beschreibung und der gesamte Ablauf war unkompliziert und angenehm. Vielen Dank an Herrn Bachler für den tollen Service – ich komme gerne wieder und kann das Autohaus nur weiterempfehlen!
23.01.2026
Ich kann diesen Haendler nur weiterempfehlen, sehr ehrlich und nimmt sich Zeit und steht zur Verfuegung.
16.08.2025
Wir sind sehr zufrieden mit der freundlichen Beratung und dem Kauf. Herr Bachler hat sich Zeit genommen und uns alles notwendige offen und ehrlich erklärt. Das Auto machte von Anfang an einen sehr guten Eindruck und so konnten uns nach einer Probefahrt direkt für den Kauf entscheiden. Zudem war er sehr flexibel und ist kurzfristig unserem Wunsch nachgekommen, das Auto sogar einen Tag früher als ursprünglich vereinbart abzuholen - mit neuem TÜV und Kundenservice. Eine derart zufriedenstellende und reibungslose Kaufabwicklung und Betreuung haben wir nicht erwartet und sind positiv überrascht und können das Autohaus daher uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank!
21.07.2025
Sehr kompetent und ehrlich, ich würde jederzeit wieder ein Auto bei Herrn Bachler kaufen.
03.07.2025
Vielen Dank für ihre Bewertung und allzeit "gute Fahrt"!
03.07.2025
Kompetente Beratung und unkomplizierter Ver-/Kauf
16.06.2025
Der Herr Bachler war sehr nett man kann nichts negatives über Ihn sagen, ich wollte ein Auto für meine Frau kaufen es hatte aber keine Klimaanlage war aber mein Fehler da ich mich nicht richtig imformiert habe darum kam es nicht zu einen Kauf, ich wünsche der Firma Bachler alles Gute und weiterhin so viel Freundlichkeit gegenüber der Kunden👍👍👍
02.06.2025
Hallo Herr Hillert, haben Sie zwischenzeitlicch das paasende Auto für ihre Frau gefunden? Wenn nict, schauen Sie sich doch mel den blauen I10 von uns an. Der ist sehr gut beienander und hat auch eine Klimaanlage. viele Grüße Karl Bachler
03.07.2025