41 Valoraciones
4,9
100% de recomendaciones
41 Valoraciones
So gut habe ich noch kein Auto gekauft, nach dem ersten Telefonat wusste ich, dass ich den Wagen kaufe, ohne ihn vorher zusehen!!! Einfach Perfekt wie alles lief. Super netter Kontakt und sehr flexibel. Einfach GUT....
08.06.2026
Alles bestens.
05.03.2026
Top, zuverlässig, Bereitschaft, Schnelligkeit, freundliches Personal.
01.08.2025
nette ausführliche Beratung. schnelle Abwicklung.
27.05.2025
Hat alles wunderbar geklappt :)
10.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
24.09.2023
sehr freundlich und hilfsbereit, kompetent und schnelle Abwicklung
21.08.2023
Der Händler hatte ausgesprochen viel Geduld und eine hohe Expertiese bei der Beantwortung sämtlicher aufgeworfenen Fragen. Auf getroffene Zusagen konnte man sich in jeder Hinsicht verlassen und auch anberaumte Treffen und Gespräche an Wochenenden stellten kein Problem dar,
27.05.2023
Alles super gelaufen.Vielen Dank
04.10.2022
Vielen Dank an Hern Voigt für den freundlichen und kompetenten Service. Besser geht es nicht.
12.07.2022