190 Valoraciones
3,9
78% de recomendaciones
190 Valoraciones
Am Anfang email Kontakt gehabt. Habe dann ein Termin ausmachen wollen um das Fahrzeug zu begutachten und gleich zu kaufen, daraufhin keine Rückmeldung mehr erhalten. Nochmals probiert Kontakt aufzunehmen per Email und Telefon ohne Erfolg, schade.
14.06.2026
Freundliches Verkaufspersonal und Chef. Haben mich sogar vom Bahnhof abgeholt.
15.05.2026
Alles einwandfrei funktioniert. Aus dem Urlaub habe ich den Deal gemacht. Super Verkeufer
11.05.2026
Hr. Arslan hat uns gut beraten. Auch das übrige Personal wsr sehr zuvorkommend
06.05.2026
Nach mehrmaligem Nachfragen kein Rückruf
30.04.2026
Very good communication, pricing and service.
29.04.2026
Nu a raspuns la nici o metoda de contatact
19.04.2026
Händler antwortet prompt.
12.04.2026
Freundlicher Kontakt
22.02.2026
Alles sehr gut und kompetent. Netter Kontakt.
20.02.2026