Autogalerie Heppenheim

Lorscherstr. 53b, 64646 Heppenheim

Horario

121 Valoraciones

4,8

Experiencia general
Disponibilidad
Fiabilidad
Descripción de la oferta
Proceso de compra
Consultancy

Good reasons for Autogalerie Heppenheim

  • Detalles

    Josef H

    Sehr freundlicher Empfang mit Kaffee und Wasser. Es wurde sich ausreichend Zeit genomme, das Fahrzeug gemeinsam zu begutachten und ehrlich alle Gebrauchsspuren gezeigt. Die kaufabwicklung ging schnell und unkompliziert in einem gepflegten Büro. Die Autogalerie Heppenheim wirkt insgesamt sehr vertrauenswürdig und hochwertig. Kann ich nur empfehlen

    Respuesta: Autogalerie Heppenheim

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Autogalerie Heppenheim wünscht Ihnen eine gute Fahrt und viel Spaß mit ihrem neuen Fahrzeug!!

  • Detalles

    Mustafa Cenik

    Fachlich sehr kompetenter Verkäufer, zuverlässig und Service orientiert. Danke und immer wieder gerne! Einfach zum weiter empfehlen!

    Respuesta: Autogalerie Heppenheim

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Autogalerie Heppenheim wünscht Ihnen eine gute Fahrt und viel Spaß mit ihrem neuen Fahrzeug!!

  • Detalles

    Markus AG

    Sehr gepflegt und ordentlich, vermittelt einen ehrlichen Eindruck.

    Respuesta: Autogalerie Heppenheim

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Autogalerie Heppenheim wünscht Ihnen eine gute Fahrt und viel Spaß mit ihrem neuen Fahrzeug!!

118 Valoraciones

Pedro

Nettes Personal, sehr hilfsbereit, Auto wie beschrieben, nur zu empfehlen!

Respuesta: Autogalerie Heppenheim

Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team und dem Zustand Ihres neuen Fahrzeugs so zufrieden sind. Genau das ist unser Anspruch! Wir wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt mit Ihrem neuen Auto. Beste Grüße, Ihr Team der Autogalerie Heppenheim.

Mathias Dixler

Besser geht es nicht sehr freundlich und sehr kompetent. Ich danke euch ich werde wieder kommen.

Respuesta: Autogalerie Heppenheim

"Vielen Dank für das großartige Lob! Es freut uns riesig, dass Sie so zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch – bis bald und allzeit gute Fahrt!"

Francesco Fratello

Super Service und ein wirklich angenehmes Kauferlebnis! Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und haben sich viel Zeit genommen, um alles genau zu erklären. Ich bin mit meinem Auto mehr als zufrieden und komme gerne wieder.

Respuesta: Autogalerie Heppenheim

"Herzlichen Dank für das wunderbare Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und mit Ihrem neuen Auto so zufrieden sind. Genau so soll ein Kauferlebnis sein. Gute Fahrt und bis zum nächsten Mal!"

Florian Link

Ein großes Lob an das Team der Autogalerie in Heppenheim! Der Kauf verlief schnell, transparent und absolut stressfrei. Genau so wünscht man sich den Autokauf. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Händler nur weiterempfehlen.

Respuesta: Autogalerie Heppenheim

"Vielen Dank für das tolle Lob! Es freut uns sehr, dass der Autokauf für Sie schnell, transparent und stressfrei verlief. Genau das ist unser Anspruch. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt!"

Caroline Witzemann

Der Besuch in der Autogalerie Heppenheim war spontan. Wir wurden sehr offen und freundlich empfangen. Die Probefahrt wurde kurzfristig und unkompliziert abgewickelt. Das Fahrzeug stand, wie beschrieben, vor Ort. Der Kaufprozess war reibungslos und schnell. Vom Kauf bis zur Abholung des Fahrzeuges waren es 4 Tage. Leider bietet die Autogalerie aktuell keine hauseigene Finanzierung an, wir wurden jedoch beraten bzgl. Finanzierungsallternativen.

Respuesta: Autogalerie Heppenheim

"Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie auch ganz spontan überzeugen konnten und die Abwicklung bis zur Abholung nach nur 4 Tagen so reibungslos geklappt hat. Danke auch für Ihren Hinweis zur Finanzierung – wir arbeiten stets daran, unseren Service weiter zu verbessern. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt!"

Marc S

Der gesamte Ablauf war absolut transparent und die Atmosphäre im Autohaus sehr angenehm. Super Team, habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf die Abholung. Gerne wieder, vielen Dank!

Respuesta: Autogalerie Heppenheim

"Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und den Ablauf als transparent empfunden haben. Wir teilen Ihre Vorfreude auf die Abholung und wünschen Ihnen schon jetzt allzeit gute Fahrt!"

Mikail Karaman

Ich kann die Autogalerie in Heppenheim uneingeschränkt empfehlen. Sehr nette Beratung, faire Preise und eine absolut professionelle Abwicklung. Mein neues Auto wurde mir in einem top Zustand übergeben. Vielen Dank an das gesamte Team

Respuesta: Autogalerie Heppenheim

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung, den Preisen und der Abwicklung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt! Ihr Team der Autogalerie Heppenheim