Paul
Vielen Dank Autocenter Michendorf
Bin sehr zufrieden und ich möchte mich herzlich bedanken.
Nach lange Suche bin ich bei euch fündig geworden . Werde euch weiterempfehlen.
Lösche Karsten
Bis zum heutigen Tag keine Rückmeldung seitens des Händlers trotz mehrfacher Versuche der Kontaktaufnahme
Spencer heidkamp-f@t-online.de
Das Fahrzeug ist gekauft und abgeholt. Habe ein gutes Kaufgefühl.