1717 Valoraciones
4,8
99% de recomendaciones
Es ist bereits das zweite Mal, dass ich online ein Auto kaufe. Ich wurde von Anfang an telefonisch gut beraten. Offene Fragen wurden schnell geklärt. Auch die E-Mail Kommunikation ging schnell und unkompliziert. Mein gekaufter PKW wurde mir pünktlich vor die Haustür geliefert. Ich war und bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir während des Kaufes geboten wurde. Vielen Dank an das gesamte Team von Niedermeyer.
07.07.2025
Hallo Herr Jaeschke, vielen Dank für die lobenden Worte. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Auto viel Spaß und allzeit gute Fahrt. HERZliche Grüße aus Neukirchen Sabrina Schwebel
10.07.2025
Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort willkommen und gut betreut. Die Beratung ist professionell und ehrlich, was das Vertrauen in das Team stärkt. Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung, die Lust auf zukünftige Besuche macht. Absolut empfehlenswert!
06.07.2025
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Auto und allzeit gute Fahrt. HERZliche Grüße aus Neukirchen Sabrina Schwebel
10.07.2025
1715 Valoraciones
Sehr freundlich, alles ausführlich erklärt. Sehr hilfsbereit.
24.06.2026
Es wurde alles schnell geregelt. Alles unkompliziert
23.06.2026
Herr Andreas Wittmann hat uns super beraten. Er stand uns sogar am Samstag Abend für Fragen zur Verfügung. Die Freundlichkeit in diesem Autohaus ist fantastisch.
23.06.2026
Alles perfekt. Besser kann es nicht sein. Super Service.
23.06.2026
Hallo Herr Böhm, vielen Dank für die perfekte Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Auto und allzeit gute Fahrt. HERZliche Grüße aus Neukirchen Sabrina Schwebel
23.06.2026
Vom ersten Kontakt über den Autokauf bis zur Abholung hat alles bestens funktioniert. Super Service, alles top – ich kann es nur weiterempfehlen!“
22.06.2026
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die top Bewertung und Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Auto und allzeit gute Fahrt. HERZliche Grüße aus Neukirchen Sabrina Schwebel
23.06.2026
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt
22.06.2026
Hallo Herr Stephan, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Auto und allzeit gute Fahrt. HERZliche Grüße aus Neukirchen Sabrina Schwebel
23.06.2026
Ich bin nicht über AutoScout24 auf dieses Autohaus aufmerksam geworden, wir waren im Urlaub in Neukirchen und uns gefiel die sehr große Auswahl der Fahrzeuge und natürlich die Preise. Deshalb hatten wir uns entschieden dort ein Fahrzeug zu kaufen.
22.06.2026
Hallo Herr Ludolph, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Auto und allzeit gute Fahrt. HERZliche Grüße aus Neukirchen Sabrina Schwebel
23.06.2026
Mann fühlt sich gut aufgehoben
22.06.2026
Hallo Herr Geier, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Auto und allzeit gute Fahrt. HERZliche Grüße aus Neukirchen Sabrina Schwebel
23.06.2026