34 Valoraciones
4,6
91% de recomendaciones
34 Valoraciones
Der Geschäftsführer hat mir nicht geglaubt.
01.06.2026
Beste auto, besten personal👍🫡
14.05.2026
Sehr süße E-Mail-Spielerei
13.05.2026
Ich habe nach 10 Tagen noch keine Rückmeldung für meinen BMW (Inzahlungsnahme) erhalten.
03.04.2026
Ich habe noch keinen Preis für meinen BMW erhalten .
28.03.2026
Cool
17.03.2026
Kontakt hat gut funktioniert. Freundlich und zuverlässig.
11.09.2025
Ich habe mich bei Herrn Pallack (zuständig für Gebrauchtwagen) während des gesamten Kaufprozesses sehr gut aufgehoben geführt. Er war sehr freundlich, ehrlich und transparent.
06.09.2025
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback geben wir gerne an Herrn Pallak weiter, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Fahrt. Ihr Auto Levy Team Mönchengladbach.
08.09.2025
Wurden sehr nett, höflich und mit großem Respekt behandelt und beraten.
05.09.2025
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Ihr AutoLevy Team Mönchengladbach.
08.09.2025
nach dem ersten Eindruck haben wir ein gutes Fahrzeug erworben. Das Preis- Leistungsverhältnis scheint zu sttimmen. Die Abwicklung der Anmeldung ist ungenügend - der Zeitraum für ein bereits von uns versichertes KFZ ist effektiv zu lange.
26.08.2025