36 Valoraciones
4,0
75% de recomendaciones
36 Valoraciones
die komunikation mit herrn Minasra war besonder freundlich und gut
30.05.2026
Zuverlässigkeit und freundliche Kommunikation
13.02.2026
Ok
31.01.2026
Verkäufer wirkte desinteressiert, beim Betreten des Verkaufsraumes schlug mir unangenehmer Zigarettenrauch entgegen.
28.01.2026
Wszystko ok.POLECAM
26.01.2026
Ik wou auto kopen prijs was afgesproken vroeg naar factuur en koop contract nooit meer een mail terug gekregen. Heb toen de zelfde auto bij Toyota Huneke gekocht waar ik zeer goed geholpen ben. De verkopers zijn bij deze filiaal van Levy waardeloos.
25.01.2026
Meine Bewertung basiert auf einer sehr positiven Erfahrung mit dem Händler. Herr Pallak aus Mönchengladbach war äußerst kompetent, freundlich und hilfsbereit – vielen Dank für den hervorragenden Service und die professionelle Abwicklung.
01.01.2026
Sehr aufmerksam , freundlich und sehr kompetent
18.12.2025
Tolles Autohaus. Haben schon unseren zweiten Wagen dort gekauft.
17.12.2025
Alles vorbildlich
17.12.2025